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Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hat den Beinamen SENTIDO nicht verdient !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die sehr positiven Bewertungen unserer Vorgänger können wir leider nicht in Gänze teilen. Es handelt sich hier um ein Hotel, was schon sehr in die Jahre gekommen ist und unsere Erwartungen an denn Standard eines SENTIDO Hotels in keinster Weise entspricht. Die Bezeichnung eines familienfreundlichen 3* Hotels würde hier besser passen. SENTIDO Hotels werben mit einem Wohlfühlstandard, den wir in diesem Hotel leider wergeblich gesucht haben. Schon der Empfang bei Anreise abends um ca. 20:30h war nach einem langen, mit Verspätungen verbundenen Anreisetag sehr ungastlich - " Geben Sie die Pässe, lassen Sie die Koffer hier irgendwo und gehen Sie erstmals ins Restaurant, alles andere machen wir später" So wurde man kurzfristig abgefetigt, kein "Guten Abend" oder "Herzlich Willkommen" . Im Restaurant angekommen standen schon diverse Kellner in den Startlöchern und winkten einen wie wild zu den freien Tischen, in der Hoffnung auf einen potentiellen Trinkgeld zahlenden Kunden! Im Restaurant war es laut und stikig. Das Personal ist freundlich und stets bemüht. Es gibt jeden Abend freie Tischwahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von unserem Zimmer waren wir eher entäuscht. Das kennen wir von den SENTIDO Hotels sonst weitaus besser. Die Badezimmer sind dem Alter entsprechend sehr klein und von sehr geringem Standard. Der Holzrahmen des Spiegels war beschädigt, der Handtuchhalter teilweise rostig, einige Fliesen beschädigt. Es gab keine Pflegeprodukte (wie z.B. Kosmetiktücher, Wattepads, kleine Fläschchen mit Shampoo oder Bodylotion), sondern lediglich einen unansehlichen Seifenspender in der Badewanne/Dusche, eine Duschhaube :-) und zwei kleine Stückchen Seife. Der Haartrockner ist mind. schon 20 Jahre alt! Also an die Damen: Nehmen Sie unbedingt Ihren eigenen Fön mit ! Das Zimmer an sich war recht klein, die Betten waren jedoch wider Erwarten recht gut. Unser Zimmer lag zum Poolbereich, so dass man keine Privatspäre hatte, da jeder, der am Pool entlang ging, direkt in das Zimmer schauen konnte, oder alternativ immer die Gardinen geschlossen halten musste. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Es gab regelmäige Hantuch und Wäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücks-Buffet war recht ordentlich. Es gab verschiedene Brotsorten, viel Süßes (Croissants, Kuchen, Plätzchen) und man konnte sich Spiegeleier oder Omelettes frisch zubereiten lassen. Es gab frisches Obst und frisches Gemüse/Salat/Tomaten. Die Säfte kamen aus einem Automaten, bis auf den Orangensaft, der teilweise frisch gepresst war jedoch auch mit Saftkonzentrat "gestreckt" wurde und daher leider ungenießbar war. Das Mittags- und Abend Buffet möchten wir lediglich als ausreichend bewerten. Sicherlich gab es eine reichhaltige Auswahl und das Dessert-Buffet ist besonders hervorzuheben. Jedoch war es täglich die GLEICHE Auswahl. es fehlte an Abwechslung. Nach einer Woche hatte man alles durch und es wurde fad und langweilig. Das Gemüse war meist ungewürzt, teilweise kalt, Fische grundsätzlich im Ganzen mit Kopf und allen Gräten, keine Filets. Fleisch grundsätzlich mit Knochen (egal ob Lamm oder Huhn), und wenn es Rindfleisch gab, dann hauchdünn geschnitten und als Schuhsohle durchgebraten. Das Nachlegen der Speisen ließ oft zu wünschen übrig! Das kennen wir von anderen 4* Hotels weitaus besser! Daher auch hier nur lediglich 3* Kategorie! An der Strandbar gab es täglich einen Gläser-Engpasst, so dass man hin und wieder keine Getränke bekam bzw. Gläser waren schlecht oder gar nicht gespült, so dass man teilweise den Geschmack vom Getränk des Vorbenutzers schmeckte! Darauf angesprochen bekam man vom Kellner lediglich die lapidare Antwort "kein Wasser da" - dies ist ein absolutes NO GO für ein 4* Hotel !!


    Service
  • Eher gut
  • Am Service im Restaurant ist nichts auszusetzten. Alle Kellner waren sehr bemüht. Und gegen ein kleines Trinkgeld haben sie sich bald überschlagen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig wirklich positive ist, dass sich das Hotel in direkter Strandlage befindet. Das hat so kein anderes Hotel dort zu bieten. Die Bademeister/Security am Strand sind sehr zuvorkommend und freundlich. In der näheren Umgebung gibt es einige kleine Läden und es stehen immer Taxis vor dem Hotel, falls man einmal für wenig Geld einen Ausflug nach Midoun oder Houm Zouk machen möchte. Die Faht vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich. Das Freizeitangebot recht nett. Allerdings sehr grenzwertig, dass wir als All-In Gäste das Fitness-Studio nur 1 Std. am Tag benutzten durften. Es gab eine kleines Hallenbad, welches in den Sommermonaten geschlossen ist und einen kleinen Wellness-Bereich. Wir hatten uns ein Hammam inkl Peeling gegönnt und eine Ganzkörpermassage. Die Preise waren moderat, die Massage angenehm. Die Pediküre ließ jedoch zu wünschen übrig - sehr weit von internationalem Standard entfernt. Eine Gesichtsbehandlung würden wir dort nicht empfehlen, alle Gerätschaften wirken alt, verkommen und unhygienisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris und Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Ihre Kommentare werden sehr geschätzt . Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Obwohl Sie mit dem Urlaub nicht zufrieden waren, hoffen wir sehr, Sie noch einmal im Djerba Beach begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen die Holiday Concierge

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