- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Nie wieder in dieses Hotel, zumindest nicht solange der Manager nicht wechselt . Wir wollten ein neues Zimmer, da unser sehr weit weg vom Restaurant war und ich ein verletzten Fuß hatte . Er wollte uns nicht helfen und gab uns kein neues Zimmer, obwohl wir nicht mal eine Nacht dort geschlafen haben ! Als wir uns umdrehten beleidigte er uns im übersetzen Sinne als "Deutsche Schweine" Er dachte wir hören es nicht . Wie kann man seine Gäste bitte so beleidigen ! Manager A. , denken Sie daran das Sie dank den Touristen einen Job haben . So ein Manager gehört sofort gekündigt!!!
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Tamara Wir bedauern aufrichtig die unangenehme Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für das Verhalten unseres Managers entgegen. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle, und wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst. Wir werden diesen Vorfall intern prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir verstehen Ihren Ärger und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Sollten Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.