Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel, eher für Stammgäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist definitiv renovierungsbedürftig. Freundlichkeit gegenüber ihren Gästen ist nicht gut. Bei Kritik wird häufig gesagt ,gehen sie erstmal essen oder kommen sie morgen wieder. Waren von Anfang sehr erschrocken. Die Hotelbeschreibung sollte überarbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Swimup Zimmer gebucht. Bereits beim Betreten kam uns ein sehr unangenehmer modriger Geruch entgegen. Zudem funktionierte die Klimaanlage nicht. Haben uns 3x beschwert, davon 2x über den Reiseleiter. Beim ersten Mal hieß es der Techniker sei da gewesen, wir müssten nur die Karte stecken lassen, was aber bei Verlassen des Zimmer nicht möglich war, da wir trotz Anfrage keine 2. Karte erhalten haben. Beim 2. Mal wurde das Gitter gereinigt und auch hier hieß es, alles funktioniere. Beim 3.Mal hieß es, was wir wollen, wir hätten uns erst 2 x beschwert. Wir blieben aber hartnäckig und erhielten dann ein „ renoviertes Zimmer“. Der Pool wurde in den 10 Tagen nur 1x mit nem Netz gereinigt, was keine 5 min. dauerte. Da immer wieder Raupen in den Pool fallen, war er nicht wirklich sauber. Die Reinigung des Zimmer kann man auch nicht wirklich loben. Es wurde nur das Bett gerichtet, glatt streichen der Bettdecke, kurz Boden durchgewischt, Müll entfernt. Der Staub auf den Schränken vermehrte sich zusehend. Schlimm an dem Ganzen ist, dass das Hotel über die Mängel offensichtlich Bescheid weiß, aber nix dagegen tut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren an unserem Anreisetag erschrocken, was zum Frühstück angeboten wurde, waren bei einem 4 Sterne Hotel was anders gewohnt. Die Auswahl ist recht klein gehalten.Das Essen ist durchschnittlich, man findet immer was . Aber das sogenannte Showcocking war nur das Braten oder Erwärmen von bestimmten Speisen, also nix besonderes. Das Essen hat eher 3 Sterne verdient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Keller waren stets freundlich und immer für einen kurzen Plausch zu haben. Schade , dass keine Urne oder Ähnliches gab, um allen Restaurantmitarbeitern ein Trinkgeld zu kommen zu lassen. Sollte das Hotel mal überdenken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Lage am Meer mit toller Aussicht, was ein Pluspunkt für dieses Hotel ist. Sind aber nie drin Baden gewesen, da der Geruch sehr negativ war. Was wir auch auf unseren Ausflügen immer wieder feststellen konnten, dass das Meer unterschiedlich stark unangenehm riecht. Zudem war sehr viel Seegras vorhanden.Die hohe Bewertung ist definitiv nicht gerechtfertigt und kommt wohl eher von den Stammgästen, die nix anderes gewöhnt sind. Das Hotel hat die 4 Sterne aktuell nicht verdient ( zumal diese von 2005 stammen). Hier sollte definitiv eine neue Bewertung der Sterne erfolgen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir das Hotel sehr negativ empfunden haben, haben wir uns in die Ausflüge gestürzt, um die Zeit schnell rum zu bringen. Diese kann man nur empfehlen und haben unseren Urlaub erträglich gemacht. Die Animation haben wir nicht genutzt und können sie nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Katrin tut uns leid fûr die Unnehmlichkeiten .

    Offizielle Hotel Homepage