Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das dritte Mal im Sentido Djerba Beach. Das Hotel gefällt uns grundsätzlich sehr gut. Der Strand ist auch super. Aber dieses Jahr war die Klimatisierung völlig unzureichend. In unserem Zimmer war die Klimaanlage gar nicht spürbar, sondern nur Umluft. Bei Außentemperaturen von 30 - 40 Grad kann man sich vorstellen wie warm es im Zimmer war. Wir bekamen dann 3 weitere Zimmer angeboten. Dort war das Gleiche. Von Seiten der Rezeption versuchte man uns glauben zu machen, dass die Klimaanlage einwandfrei funktioniert und man sagte uns das doch ein Windzug spürbar wäre. Das war aber nur Umluft! Erst nachdem wir die Holiday Concierge (nochmals Danke Roberta) um Unterstützung baten haben wir ein Zimmer erhalten, indem die Klimaanlage zumindest mit einer geringen Kühlleistung funktionierte. Viele Angestellte haben uns unter Verschwiegenheit gesagt, dass aufgrund dringend notwendiger Sparmaßnahmen die Klimaanlage nicht mehr permanent läuft. Wenn Sie eingeschaltet wird, dann nur in einigen Bereichen und dann nur auf niedriger Leistung. Das betrifft die Zimmer und die allgemein zugänglichen Bereiche, wie Restaurant, Bar, Flure…. Kurz gesagt: eigentlich ein super Hotel mit tollem Strand, aber wenn ich eine Klimaanlage bezahlt habe und diese dann nicht wirklich läuft, dann ist das nicht ok. Auch nicht in Nordafrika. Ich würde dort sehr gerne wieder Urlaub machen, aber nur wenn ich weiß, dass die Klimaanlage wieder wie in den Vorjahren betrieben wird. Ansonsten werde ich woanders Urlaub machen…..
Reklamationsbearbeitung betreffend der Klimaanlage schlecht bis sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |