Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yannik Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen, kein Coronakonzept
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Djerba Beach ist leider nicht weiter zu empfehlen und weißt viele Mängel auf. Außerdem ist im Hotel kein Coronakonzept erkennbar. Bestes Beispiel hierfür ist, dass das Animationsteam keine Masken trägt bzw nur unterm Kinn haben, gleiches gilt auch für das weitere Hotelpersonal. Außerdem wird nicht darauf geachtet, dass beim Eintritt ins Restaurant sich die Hände desinfiziert werden. Des weiteren darf sich jeder Gast einfach am Buffet bedienen, das heißt jeder Gast fast den Löffel an und somit findet eine mögliche Corona Übertragung beim Essen auffüllen statt. Man merkt außerdem im Hotel wird gespart ohne Ende. Sei es dass das Licht in der Anlage wo Lampen sind aus ist oder auch die Klimaanlage in einem 4½ Sterne Hotel bei 30 Grad abgestellt werden und man somit in sehr warmen Zimmer verbringen musste. Die Shows eine reinste Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in von der Ausstattung In Ordnung. Aber die Klimaanlage wurde abgestellt, was natürlich bei den Temperaturen und einem 4½ Sterne Hotel nicht akzeptabel ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man das Essen mit anderen 4 Sterne Hotels auf Djerba vergleicht wie z.B. dem Aldiana oder TUI Magic Life, ist die Auswahl sehr begrenzt und oft nicht gewürzt. Viel frittiertes essen bzw einfaches Essen, welches ich zu Hause besser zubereiten würde. Es hat mehr oder weniger ein Kantinen Charakter, sehr laut und einfach nur fettig. Der Nachricht war bis auf den Crepes nur süß und geschmackslos. Bei den Vorgaben des Landes müssten außerdem die Speisen vom Personal rausgegeben werden, aber auch hier wird lieber gespart, wodurch sich die Gäste selber das Essen nehmen können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service vom Barpersonal oder auch der Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend (mit Trinkgeld natürlich nur). Aber auch hier werden halt die Corona Vorgaben des Landes nicht eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man erreicht das Hotel relativ schnell vom Flughafen. Die Lage am Strand ist super. Daher die zwei Sterne. Allerdings ist es sowohl am Strand als auch um das Hotel dreckig und es gibt nicht wirklich Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr geringes Freizeitangebot. Die "Shows" sind nicht wirklich Shows und einfach nur ein geklatsche der Animation und ein tanzen von gleichen Tänzen an jedem Abend. Die Animation ist zudem sehr aufdringlich und unprofessionell. Beispiel beim Dart, jeder wirft dreimal drei Pfeile und das Programm ist vorbei. Oder Volleyball, ja es wird länger gespielt, aber auch hier hängt das Netz gefühlt auf dem Boden und es wird mit so harten Bällen gespielt, dass man auch gleich damit hätte Basketball spielen können. Aquafit ist einfach nur ein gepfeife auf einer Trillerpfeife, ohne dass groß Übung vorgemacht werden. Ansicht aber eine schöne Poolanlage. Kindertänze haben nicht stattgefunden, obwohl Kinder im Haus waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannik Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:6