Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit gutem Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Putz bröckelt von den Wänden und Decken, die Klimaanlage lief nur im Sparmodus und wurde je nach Bedarf angeschaltet, beziehungsweise kälter gestellt. Die Teppiche in den Fluren waren abgenutzt, alt und sahen sehr schmutzig aus. Die Zimmer ebenfalls mit vielen verschiedenen Mängeln.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer konnten wir nicht beziehen, da die Klimaanlage nicht funktionierte und sehr laut klapperte. Außerdem waren überall Haare auf dem Boden, Waschbecken und in der Wanne. Das Zimmer war sehr schlecht gereinigt worden. Lampenschirme waren verschmutzt und die Türzarge der Eingangstür gebrochen, außerdem hing die Lampe auf dem Balkon daneben. Das zweite Zimmer war sauber, aber auch dort aufgequollene Funiere an den Schränken. Dieses war aber direkt in Nähe der Aussenterasse und somit durch die Musik, etc. bis ca. 0.30 Uhr recht laut. Nach Nachfrage konnten wir dann in ein anderes Zimmer ziehen, dass in einem anderen Hotelbereich lag. Dort war es ruhig, die Zimmer sauber, allerdings auch wieder mit verschiedenen kleineren Mängeln, mit denen wir aber gut klarkommen konnten. Trotz dieser Probleme möchte ich noch hervorheben, dass sich aber immer sofort gekümmert wurde, das Personal wie auch die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Jeden Tag wechselnde Gerichte und viele frisch gegrillte Produkte bei Fisch und Fleisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend. Umgehend wurde sich gekümmert und geholfen. Der Service war gut, bei Problemen wurde recht schnell eine Lösung gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war innerhalb von 40 Minuten erreicht. Der Strand direkt hinter dem Hotel, allerdings waren den ganzen Tag über Kamele und Pferde am Strand, mit denen Touren angeboten wurden. Entsprechend war auch der Strand mit der Hinterlassenschaft der Tiere belastet. Ansonsten hatte man eine gute Aussicht auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und gut. Bogenschießen mit Abdel hat Spass gemacht. Die Animateure waren immer freundlich, haben sich sehr angestrengt und waren nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Ihre Kommentare werden sehr geschätzt . Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserer Klimaanlage nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Obwohl Sie mit dem ersten Zimmerservice und der Klimaanlage nicht zufrieden waren, hoffen wir sehr, Sie noch einmal im Djerba Beach begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, die holiday concierge

    Offizielle Hotel Homepage