Wir Touristen sollten bevor wir kritisieren daran denken, arabisches Land, Sitten und Kultur. Wenn jemand den gleichen Standard, Sitten wie in seinem Land erwartet. soll er Zuhause bleiben. So wie man in den Wald ruft kommt es retour. Ein freundliches Wort, ein Danke, ein Lächeln dann wird man auch freundlich behandelt. Bei der Reception auf der Seite hat es eine Grosse Truhe. Für alle Bereiche kann man dort Trinkgeld reintun das haben wir so gemacht. Das Hotel hat eine angenehme Grösse so kommt nicht Gross das Gefühl von Massentourismus auf. Die Anlage ist älter,wird aber sauber gehalten. Gäste vor allem Deutsche, Franzosen wenig Englischsprechende. Leider fast keine Schweizer. Am Strand hat es Tromedare und Pferde mit welchen man reiten kann. Leider hinterlassen die ihre sch.... am Strand. Fanden wir nicht so toll. .
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet alles was man braucht hat es. Badezimmer einfach sauber mit Badewanne zum Duschen.Kleiderkasten hat es reichlich. Balkon ist genügend Gross für vier Personen. Klimaanlage und Strom funktioniert nur wen man den Zimmerschlüssel in den dafür bestimmten Teil steckt, gutes System.
Das Themenrestaurant können wir nicht bewerten. Das Restaurant ist i.O. Das Essen hat geschmeckt hat immer für jeden etwas. Haben Melonen und Salat gegessen, danach keine Diarröh! Wunderschön dass das Restaurant und die Bar am Strand eine Terrasse haben. Das Abendessen,der Apero oder den Schlummi bei Meeresrauschen geniessen das sind Ferien. Die Bar in der Lobby ist gemütlich orientalisch.
Die Willkommens Begrüssung war sehr nett. Ein feuchter Lappen um sich zu erfrischen und den Hausdrink gegen den Durst. Trotz Ramadan waren alle Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich. Das alles manchmal ein wenig länger dauert als bei uns, sollte man Wissen, sollte kein Problem sein den man ist ja in den Ferien in einer anderen Kultur ! Die Angestellten sprechen Deutsch und natürlich Französisch. Zimmerservice sehr nett. Die Handtücher wurden drapiert zu einen Herz oder zwei Schwänen dazu eine Blume hingelegt. War immer schön anzusehen. Die Beschwerde welche wir anbrachten wurde sofort Bereinigt. Unsere Kritik die Toilette. Die waren nicht immer so sauber. Aber vielleicht sollten die Gäste nicht wenn sie noch nass vom Baden sind in die Toilette im Hotel. Leider hat es beim Pool nur eine Frauen und Männertoilette
Traumlage direkt am Strand. Wir sind am Strand entlang spaziert Richtung Leuchtturm. Fanden den Strandabschnitt von unserem Hotel am schönsten. In unmittelbarer Nähe hat es einige kleine Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das alte Problem, es wird darum gebeten die Liegestühle nicht zu reservieren aber leider vor dem Essen schnell Tücher darauf reserviert,so habe die Leute immer den gleichen Platz das NERVT. Auch die wo das nicht machten fanden einen Platz sei es am Pool oder am Strand. Strandtücher kann man täglich frische holen. Mustafa an der Poolbar ist sehr zuvorkommend und immer für einen Schwatz aufgelegt. Animation. Die Jungen Männer machen das sehr gut. Tag ein Tag aus immer gute Laune verbreiten und Leute zum mitmachen animieren,sehr anstrengend. Unsere zwei Jungs hatten Spass mit ihnen vor allem mit Josef.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihren verschiedenen Beschreibungen des Hotel. Wir haben Kenntnis von allen Ihre Meinungen über die Tiere am Strand und die Toiletten, die wir zu den verantwörtlichen weiterleiten wird um mehr Aufmerksamkeit und mehr Mühe geben für ein besseres Zufriedenheit zu erreichen _ . Nochmals vielen Dank dass sie den Sentido Djerba Beach gewählt hatten damit Sie Ihren Urlaub zu verbringen und wir hoffen,auf die GelegenheitSie herzlich wieder willkommen zu heissen . Bitte akzeptieren Sie unsere besten Wünsche und freundliche Grüße. HOLIDAY CONCIERGE- SAMIR-


