Die Lage ist einfach super. Direkte Strandlage. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen sehr gut. Wir hatte überhaupt nichts auszusetzen. Wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen. Wir waren schon oft auf Djerba. Dieses Hotel war definitiv das beste.
Wir hatten ein Doppelzimmer im 1. Stock. War mit Bett, Nachttischen, Kleiderschrank, Ablage mit Spiegel, Kühlschrank und TV ausgestattet. Auf dem Balkon gab es eine Sitzgruppe mit Rattanmöbeln. Das Badezimmer war auch ok. Es wäre halt besser, wenn statt eine Badewanne eine Dusche drin wäre, aber das ist in den meisten Hotels auf Djerba so. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Bett wurde zwischendrin ganz toll dekoriert. Es gibt auch eine Klimaanlage im Zimmer. Die war aber noch nicht eingeschaltet. Wäre ganz gut gewesen wenn sie schon funktioniert hätte, weil es doch sehr warm im Zimmer war.
Das Essen war sehr gut. Wir können uns nicht beschweren. Es gab immer eine große Auswahl. Egal ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Viele Sachen wurden auch frisch zubereitet. Es gab jeden Tag auch tunesische Spezialitäten und noch viele andere Sachen. Einmal in der Woche gab es auch einen tunesischen Abend. Beim Frühstück gab es sehr viele Sorten Brot und Brötchen. Eier gab es auch in allen Variationen. Frisch zubereitet wurden Pfannkuchen und Omelette. Es gab zu allen Mahlzeiten frisches Obst. Die Nachspeisen waren auch superlecker. Die Atmosphäre war sehr entspannt im Restaurant. Man wurde sofort bedient. Man kann auch draußen essen. Es gibt auch ein a la carte Restaurant. Dieses haben wir aber nicht besucht.
Das Personal war sehr freundlich. Egal ob an der Rezeption, Kellner oder die Reinigungskräfte. Es gab nur einen Keller in der Bar der einen grundsätzlich übersehen hat, aber ansonsten alles top.
Der Transfer vom Flughafen dauerte 25 Minuten. Hatten noch 2 Hotels davor angefahren. Die Lage vom Hotel ist top. Direkte Strandlage. Am Strand kann man in beide Richtungen kilometerweit laufen. Es gibt auch viele Ausflugmöglichkeiten. Z. B. Krokodilfarm mit Musem, Inselrundfahrt, Midoun oder Homt Souk. Auch kann man Ausflüge mit dem Piratenschiff machen, Quad fahren, mit Kutsche fahren, Kamel oder Pferd reiten usw. Man kann auch eine Wüstentour machen. Zu dem Drehort von star wars. Wir haben keine Ausflüge gemacht, weil wir schon oft auf Djerba waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina und Hans |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Martina, Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass sich unsere Mühen bezahlt machen, und Sie Ihren Aufenthalt in Sentido Djerba Beach so erleben konnten, wie Sie sich ihn vorgestellt haben. Erstklassiger Service ist für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut. Besondere Freude bereitet uns Ihre Meinung bezüglich unseres Speiseangebots. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei Sentido. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rianne Kolthoff Holiday concierge


