Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und Personal sind spitze, das Essen sehr lecker nur der Strand ist leider schmutzig (Tierkot von Kamelen, Katzen,....)und sehr laut (Nachbarhotel, Urlauber die musik hören, videotelefonieren,.....) und die Urlauberinnen vergessen, das sie in einem muslimischen Land sind (oben ohne usw)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im neu renovierten Bereich bekommen. Es war sehr schön und sauber. Klimaanlage funktionierte und während unseren Aufenthalt wurde der Fernseher ausgetauscht (keine Ahnung warum)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Soweit als möglich haben wir draussen auf der Terrasse gegessen. Das Essen war jeden tag sehr vielfältig und sehr lecker. Auch das Personal war super


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal reagierte immer auf jede Art von Anliegen und nahmen sich auch gerne mal Zeit zum Plaudern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat etwa 30 min gedauert (leider liegt überall viel Müll). Da die Insel klein ist, sind die großen Städte mit einem Taxi schnell erreichbar und Geschäfte, Apotheke usw sind auch zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es, nur wir nutzen das nicht wirklich, genauso Spa und Fitnessbereich. Poolanlage ist wunderschön. Nur so manche Urlauber rennen um 5 uhr schon herum zum Liegen reservieren, auch wenn sie die Liegen gar nicht benutzen. Wir machten auch Ausflüge, die Krokodilfarm ist super, da sind 2 Museen dabei, leider ohne Reiseleitung und alles steht nur in französisch da. Übernachten im Beduinenzelt war toll, aber man sitzt halt viel im Auto und man kommt sich vor wie auf einer Verkaufstour, dasselbe auch bei der Halbtagestour. Den Kamelritt in der blauen Lagune, haben wir auf eine Kutschenfahrt geändert, weil uns die Kamele sehr leid getan haben, als wir die gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine vielen herzlischen dank für die Bewertung bis nâchstes mal

    Offizielle Hotel Homepage