Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Top Strandhotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in toller Strandlange mit minimalen Abstrichen aufgrund der Sauberkeit der Bar. Perfektes Hotel für einen Strandurlaub mit nicht aufdringlicher Animation und sehr leckerem Essen und überdurchschnittlichem Service👍👍👍


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergrösse und Austattung sind gut, das Bad sollte jedoch renoviert werden. Eine Badewanne mit Duschvorhang finde ich nicht praktisch für dieses Reiseziel, Silikonfugen sind nicht mehr die neuesten. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Ein sehr großes Doppelbett, sowie ein Beistellbett boten ausreichend Platz für eine dreiköpfige Familie. Die Matratzen sind sehr hart und Mann kann zwischen drei Kopfkissen wählen. Ein TV-GERÄT mit einigen deutschen Sendern, sowie ein Kühlschrank sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet lies keinerlei Wünsche offen, für jeden war etwas dabei. Die Bars sollten etwas hygienischer betrieben werden. Kunststoffgläser die nicht sehr gut gereinigt wurden und ein unangenehmer Bier, bzw. Bargeruch trübten das Gesamtbild. Nur dafür gibt es keine 6 Sonnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, angefangen von der Rezeption über Restaurant, Bar, Animation bis zum Housekeeping.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Strandnähe und ausreichend Liegestühle mit Schirmen vorhanden. In der Hotelzone Djerbas gelegen mit div. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute nicht aufdringliche Animation mit den üblichen Aktivitäten, Bogenschiesen, Boccia, Volleyball, Wasserball etc. Sehr schöne große Poolanlage mit sehr bequemen Liegen, die sehr begehrt waren 😊 Am Strand die üblichen Lokalen Anbieter für alle erdenklichen Wassersportarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1