Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liebe noch kommende Gäste, Wir, zwei befreundete Ehepaare, sind in diesem Hotel zu Gast gewesen Die Anreise war ohne größere Probleme. Der erste Eindruck: Weitläufige Hotelanlage mit einem sehr schönen Strand. Hohe Temperaturen und Luftfeuchtigkeit lassen uns nach Luft schnappen. Die Lobby ist nicht klimatisiert. Zum Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen inkl. eines kühlen Getränks. Der erste Tag: 1.) Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht = bekommen haben wir Doppelzimmer mit Poolblick, um mehr Meerblick zu erhalten, hätten wir die Terrasse verlassen müssen und die Barriere einreißen. Zum Verständnis, wir hatten eigentlich Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, dann schreibt der Reiseveranstalter 14 Tage vor Reisebeginn, es gibt nur noch Doppelzimmer mit Seitlichem Meerblick dann bei Ankunft , aber Sie haben es ja gelesen. Wir haben die sehr freundliche Reiseleitung informiert, und er versuchte mit dem Hotelmanager eine Lösung zu finden. Leider konnte keine Lösung gefunden werden. 2.) Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Beim Betreten des Doppelzimmer leichte bis schwere Irritationen = Badezimmer eine zu besteigende Badewanne, die Hochsprung tauglich gewesen wäre. Beim Duschen hätte man das Seepferdchen problemlos außerhalb der Badewanne/Dusche machen können. also ständige Überschwemmung im Bad!! 3.) Die erste Nacht = Musik gehämmert bis 24: 00 Uhr ( über die gesamte Anlage und das jeden Tag) Pünktlich um 05:30 Uhr setzte dann die Alarmanlage mit infernalischen Geräusch unsere erste Nacht fort. Nein, die Sirene würde nicht umgehend abgestellt. Wir hatten mit ganz kurzer Unterbrechung noch 45 Minuten Spaß an dem Sirenengeräusch. 4.) Das erste Getränk an der Ausgabestelle geholt und von einem Barmann auf das übelste abgefertigt worden. Unhöflich trifft es noch nicht mal im Ansatz. 5.) Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend, aber es gibt dann diese Ausnahmen, die eigentlich nicht als Dienstleister in diesem Bereich tätig sein sollten oder geschult werden müssten. 6.) Das erste Abendessen war o.k. und ein Kellner hat uns eInen Platz zugewiesen. 7.) Das erste Frühstück war einfach nicht unser Ding. Eine mehr als unfreundlich junge Frau bereitete Pfannkuchen oder Boffertie frisch zu. Nach Fertigstellung warf Sie die Pfannkuchen dann auf den vor ihr liegenden Teller und stellte sich dann dahinter und verschränkte die Arme als würde sie sagen wollen "Hier nimm und lass mich in Ruhe" (welche Symbolik) Auch sollte hier auch erwähnt werden, das die Arbeitskleidung, nicht nur dieser Küchenkraft, schon bessere Zeiten gesehen hat. Bei einigen Mitarbeiter ist die Bekleidung sehr unappetitlich und abstoßend. Die Hygiene im Umgang mit Lebensmitteln und deren Auswirkungen auf den Kunden ist meinerseits zu hinterfragen. Die Präsentation gerade beim Frühstück ( Wir stehen am Anfang eines schönen Tages) wird zunichte gemacht. Ab hier darf sich jeder seine Meinung bilden. Der Eine sagt so der Andere so. Dennoch muss man festhalten: Das Frühstück ist lieblos und teilweise ohne Beschriftung. Das Gleiche auch beim Mittag.- und Abendessen. Wir wissen teilweise nicht was wir ESSEN!! Das Essen ist trotz alledem schmackhaft jedoch sind die Hygienischen Bedingungen zu bemängeln. Das Auge isst mit. Wir erzählen ja nichts neues. Wenn Sie sich die Bilder von den Bewertungen vor unserer anschauen, sehen Sie die Realität. Auf der Terrasse fehlt die Übersicht des Handelns. Mal ist eingedeckt dann wieder nicht. Oder es wird nicht abgeräumt. Es werden zum Beispiel halb volle Kaffeekannen dazu benutzt um neue Kannen damit zu befüllen. Das Würfeleis wird mit den Händen ins Glas geschüttet. Es wird eine Kanne Kaffee beim Frühstück hingestellt aber leider keine Tassen .Es wird Besteck auf den Tisch gelegt doch die Gabel fehlt. Die Poolreinigung wurde bei unserem 9 tägigen Aufenthalt zwei mal durchgeführt. Sehr viele Gäste im Wasser, dann sollte mehrfach gereinigt werden. Und es sollte auch noch erwähnt werden, das es plötzlich keine Limonade mehr auf der Terrasse ausgegeben wurde sondern nur noch im Speisesaal !!! Dann gab es mehrfach kein Radler zu trinken, weil keine Zitronenlimonade mehr da war. Es gibt leider auch keine Getränkekarte, auf die man schauen könnte! By the way : 3 von uns leiden unter Montezumas Rache was nicht unbedingt dem Essen zuzuschreiben ist, vielleicht liegt es einfach an unseren empfindlichen Magen, dass wir die Gewürze nicht vertragen. Wir sind heute abgereist mit einem weiterem Defizit dieses Hotels: Man sagte uns, dass wir Geld an der Rezeption tauschen könnten, auch bei der Abreise wieder zurücktauschen. FEHLANZEIGE Es ist eine bodenlose Frechheit, das drei Angestellte an der Rezeption eine sehr große Summe an EURO zählen und mir dann gesagt wird, dass nicht zurückgetauscht wird, ich könnte das ja am Flughafen machen. bei 20 Prozentigen Verlust. Ab hier geht es nicht mehr um den zufriedenen Kunden. Mein Fazit: Das Hotel ist in keinem Fall empfehlenswert: Wir haben viel Geld für einen nicht schönen Urlaub ausgegeben. Die Videos und Bilder die man im Internet sieht sind zum größten Teil geschönt Selber anschauen und Meinung bilden. Aber, wenn Sie sich das selber anschauen möchten, ist es schon zu spät!!!!! Unser Zimmer roch muffig." Wir sind froh wenn wir wieder zu Hause sind" Nie wieder dieses Hotel!!!!! Das ist unser Fazit für dieses Hotel. Schönen Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |