Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wieder gern, trotzt kleiner Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt das 7. Mal in diesem Hotel und bin immer zufrieden gewesen, muß jetzt aber mal ein paar Sätze schreiben. Das Hotel ist bei einigen Sachen in der Pflicht und sollte darauf dringen reagieren um nicht ins negative zu geraten. Die Lage ist Super, der Service ist bis auf ein paar Ausnahmen gut, das Essen wie immer voll in Ordnung. Liebe Grüße an Mustafa von der Pollbar der ab morgen in Rente geht (hierzu gleich noch mehr).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber dafür noch in Ordnung. Ab November soll es einen Rundumschlag geben und renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wie immer richtig gut und es ist für jeden was dabei, Kellner waren sehr nett bis auf einen der nur Euros wollte und nichts dafür getan hat. Es gibt zum Frühstück jetzt frisch gepressten Orangensaft, echt super.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner bis auf 2 echt nett, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung auch absolut in Ordnung. Wir hatte ein Problem mit dem Zimmer, dies wurde umgehend zu unser Zufriedenheit gelöst, vielen Dank an Roberta 😛 und ihren Chef. Einen großen Kritikpunkt habe ich aber, in den Bars wird auf Sauberkeit nicht besonderen Wert gelegt. Die Gläser werden manchmal nicht oder nur unter Wasser gespühlt also nicht in der Spühlmaschine, besonders an der Poolbar wo Mustafa jetzt in Rente geht. Sein Nachfolger tritt da genau in seine Fußstapfen, er hat es nicht nötig Gläser zu spühlen sondern füllt sie einfach wieder. Auch ist er nicht unbedingt freundlich. Ich habe in den ganzen Jahren noch nicht so viele Leute mit Lippenherpes gesehen wie dieses Jahr, ich will da nicht von einer Epidemie sprechen, aber hier ist das Hotel jetzt sofort gefragt denn das geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage super direkt am Strand mit toller Poolanlage. Im Umfeld ein paar Geschäfte, der Hotelshop ist überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7