- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in jeder Hinsicht sehr erfreulicher Aufenthalt in einem sehr gediegenen Haus. Hier stimmt die Lage, die Qualität , die Serviceorientiertheit und die Freundlichkeit des Teams.
Das Zimmer war groß, geräumig, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, gut klimatisierbar. Kühlschrank mit Minibar, Fernseher mit einigen dt. Programmen – kein Smart TV( Netflix ua.)Ausreichend großer Schrank mit guter Unterteilung, halbseitig offenes Bad – alles gut! Einzig die Bedienung der Lichtschalter ließ sich bis zum Schluss nicht endgültig klären: mal ging dieses oder jenes, mal lief der Badventilator beim Einschalten des Badlichtes mit an , manchmal blieb er ruhig. Auch die Belegung der Schalter fürs Licht war je nach Tagesform unterschiedlich. Wir waren verwundert bis amüsiert…
Wir hatten nur Frühstück, dieses war jedoch 1A. Alles frisch, sehr lecker und vielfältig, Omelette vor den Augen individuell zubereitet. Am besten war der Blick von der Frühstücksterasse: direkt auf das Meer und die Klippen. Wunderbar…!
Einen Tag hatten wir ein Problem mit der Klimaanlage. Da es nach 19 Uhr war, kam nur der Hausmeister, der nicht helfen konnte. Am nächsten Tag um 9 Uhr war der Fachmann sofort da und hatte das Problem innerhalb von 5 Minuten beseitigt.
Ruhige Lage in unmittelbarer Küstennähe. Hotel mit Teilen( Bar/Lounge, Frühstück/Restaurant, Wellnes/Spa, Tauchcenter, Meeresfreibad) in die Steilküste integriert. Phantastisches Panorama!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nichts vermisst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Askold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast Askold Ingmar , Vielen Dank für Ihre ausführliche und durchdachte Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und unsere Lage, den Service und die fantastische Aussicht von der Frühstücksterrasse zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage. Wir sind froh, dass unser Team das Problem am nächsten Morgen schnell beheben konnte. Wir wissen Ihr Verständnis sehr zu schätzen und sind bestrebt, unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu bieten. Wir haben Ihr Feedback zu den Lichtschaltern zur Kenntnis genommen und werden uns darum kümmern, um unseren Gästen einen reibungsloseren Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie unser Frühstücksangebot und die maßgeschneiderten Omeletts hervorgehoben haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung der Sentido Galo Hotels