- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
neues Hotel in schöner Lage mit guter Ausstattung, freundlichem Personal und gutem Gastronomie/Sport/Freizeitangebot. Der Titel grünes Hotel wird teilweise übertrieben gelebt und auch allgemein gibt es Verbesserungsbedarf. Wir haben uns dort wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder
Zimmer zu klein, es fehlt eine Couch etc. sowie ein Platz, um die Koffer ein/Auspacken zu können.
Sehr schmackhaft und lecker angerichtet. Frische Qualität
sehr ungastlicher Empfang, Rezeption war nicht besetzt, wir standen vor verschlossenen Türen, es dauerte ca. 10 Minuten bis Jemand zum check-in kam. Es gab weder einen "Empfangscocktail etc." noch Hilfestellung beim Gepäck.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unbeheizte Outdoor Pools. Durch Nutzung der hauseigenen Solaranlage könnte man evtl. das direkt zum Hotel gehörige Pool beheizen. Der Weg zum Indoor Pool vom zugehörigen Hotel Galosol ist zu weit und zu beschwerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback - das schätzen wir sehr! Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ebenso nehmen wir auch Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits in unseren Optimierungsprozess einfliessen lassen. Vielen dank dafür! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an unsere Gästebetreuung (guestrelations@galoresort.com) senden würden. Es wäre sehr schön Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team