- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schönes Erwachsenenhotel. Das einzige was uns gestört hat: Das Galomar ist laut Beschreibung ein Nichtraucherhotel indem auch auf den Balkonen das Rauchen verboten ist. Es halten sich leider einige Gäste nicht daran und rauchen unentwegt. Wir fühlten uns dadurch gestört da wir ein NIchtraucherhotel gebucht haben. Es wurde von Seiten des Personals auch nichts dagegen unternommen, trotz mehrfacher Bitte. wenn ich ein Nichtraucherhotel buche , sollte man sich auch daran halten, oder eben ein anderes Hotel buchen.
Wir hatten dieses Jahr leider nur ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, das auch schön war (direkter Meerblick war leider ausgebucht) was . Sie sind etwas kleiner aber ausreichend.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das lecker war. Mir hat nur etwas Abwechslung beim Obst gefehlt. Von dem Aussenbereich hat man einen tollen Ausblick über das Meer. Wenn viele Gäste zur selben Zeit kamen konnte es schon mal eng werden, man hat aber immer einen Platz bekommen.
Netter Service in allen Bereichen, Zimmer war immer sauber
ca 15 Minuten Vom Flughafen entfernt, man sieht zwar Flugzeuge , die stören jedoch nicht. Fußläufig gibt es nette Restaurants, unser Lieblingsrestaurant ,wie letztes Jahr auch, Villa Ventura. Bushaltestelle ist in der Nähe, und auch 2 kleine Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool, eine Stock tiefer konnte man über Leitern ins Meer. Schöner Saunabereich . Die 1. Woche war es fast schon heiß, in der 2. Woche wehte oftmals eine starker Wind und es war unbeständiger.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Carmen, Herzlichen Dank für Ihre Tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Rauchens. Das Sentido Galomar ist ein Nichtraucherhotel, es gibt einen Raucherbereich vor der Rezeption. Es tut uns leid, dass dies von anderen Gästen nicht berücksichtigt wurde und während Ihres Aufenthaltes nicht behoben wurde. Wir haben bereits mit unserem Team darüber gesprochen und haben Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass sich unsere Gäste von nun an daran halten werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management