Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhige Lage! Gesamter Hotelinnen- und Außenbereich sauber und gepflegt. Interesssante terrassenförmige Anlage. Oberhalb das Zimmergebäude und mit dem Fahrstuhl geht es am Hang in die unteren Etagen, wie Bar- und Restaurantbereich sowie ganz unten der Sonnen- und Badebereich. EINEN STERN ABZUG zum einen für die Tatsache, dass mit "Only Adults" geworben wird, das Hotel aber ab 16 J. buchbar ist. Zum anderen ist eine der Badeplattformen für die Öffentlichkeit (gegen Bezahlung) zugänglich, d.h. hier halten sich dann auch (teils laute) Jugendliche/Kinder und Familien mit Kleinkindern auf (überwiegend Einheimische). Wie wir vor Ort erfuhren, ist das eine Vorgabe der Regierung an die wenigen Hotels mit Zugang zum Meer. Was uns etwas verwunderte, da es auch diverse öffentliche Badebuchen gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Safe ohne Gebühr. Ausreichend Schrankfläche. Bequemes Bett. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Ausreichend Steckdosen und USB-Anschlüsse(!). Wasserkocher und Tee/Kaffee (wurde täglich aufgefüllt). Als Nachttisch diente jeweils ein dreibeiniger kleiner Hocker. Fanden wir persönlich etwas unpraktisch. Im Bad etwas wenig Ablagefläche für sämtliche Badutensilien von 2 Personen. Genügend freie Wandfläche wäre für 1/2 Regale vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Omelett und Rührei. Frisch gepresster Orangensaft und wohlschmeckender Kaffee! Kein HP, aber an einem Abend sehr lecker im Hotelrestaurant gegessen. Generell gutes Preis-Leistungsverhältis, z.B. auch für Mittagssnack, Eis/Kuchen am Nachmittag.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlich und zuvorkommend. Ein Extra-Lob und Dank (!) an die sympathische und aufmerksame Nicole Fettel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto in 15 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge über die gesamte Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zahlreiche Angebote, die wir allerdings nicht genutzt haben: Yoga, Tauchen, Schnorcheln etc. Wochenprogramm im TV auf dem Zimmer abrufbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank für die Super Bewertung und Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Danke für den Lob an unser Personal und mich! :) Muito obrigada! Unser Galomar Hotel ist unser "Adults Only" Hotel aber unsere Badebucht ist, wie von Ihnen Beschrieben, Öffentlich, nur der letzte Bereich ist "Adults Only". Ab 16. Jahre denn dies ist ein Alter wo sich die Jugendliche recht gut Anpassen können :) Wir würden uns sehr freuen sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundliche Grüße, Nicole Fettel Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage