Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, aber Leihwagen notwendig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer Felsbucht mit direktem Meerzugang über ein Lido. Die Zimmer machen den Eindruck kürzlich renoviert worden zu sein. Leider wird nicht unter dem Bett geputzt, bei Parkettboden ist dies fatal. Allgemein machte die Anlage jedoch einen sauberen Eindruck. Was uns überhaupt nicht gefiel war, dass wir bei unserer Anreise am Samstagabend mitgeteilt bekommen haben, dass Sonntags die Zimmer nicht geputzt werden. Dies fanden wir für unseren 1ten Urlaubstag sehr störend. Man muss bis 12 Uhr bekannt geben, ob man am Sonntag Zimmerservice wünscht, da wir erst spät angereist sind, hat dies das Hotel für uns einfach mal mit "nein kein Service gewünscht" entschieden. Weiterhin Null Flexibilität am Abreisetag für ein Late Check out - nicht mal für eine Gebühr angeboten. Das Personal war sehr freundlich, außer einige Empfangsmitarbeiter glänzten mit Arroganz. Im Restaurant wird Service bis 21:30 angeboten, wir wollten einen Abend um 20:30 Essen, wo bereits uns mitgeteilt wurde - keine Küche mehr. Erst nach Rabatz wurde dann doch noch etwas angeboten. Hier wollte scheinbar die Crew früher nach Hause. Erst nach Wunsch des Vorgesetzten, wurde gelenkt. Da erhielten wir den Eindruck, dass die Crew hier eigenmächtig agiert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund unserer Erfahrung um 20:30 UHr noch etwas zu Essen zu bekommen und die Antwort "Küche bereits zu", aber bis 21:30 überall geschrieben stand - last order. Da ist Handlungsbedarf von Seiten des Managements.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles unserem Standard entsprochen hat. Wir haben die von Ihnen beschriebenen Punkte bereits mit dem Team besprochen und Maßnahmen ergriffen. In Zukunft sollten diese Situationen nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management

    Offizielle Hotel Homepage