- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein schreckliches Zimmer. Klein, dunkel und keine wirkliche Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer ist eigentlich nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.
Klein, dunkel und kaum Ablagemöglichkeiten. Das Wasser in der Dusche lief nicht ab. Wir haben täglich entweder an der Rezeption oder bem Zimmerservice diesen Zustand bemängelt und um Besserung gebeten, aber erst am letzten Tag (Abreisetag) wurde unser Anliegen ernst genommen.
Frühstück war qualitativ hochwertig. Es gab eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Uns hat nichts gefehlt.
Im Frühstücksrestaurant wurden wir hervorragend bedient und auch unser Essen im Zimmer klappte gut. Bis auf die fehlende Möglichkeit im Zimmer zu essen. Wir mussten auf die Terrasse (es war jedoch ziemlich kühl). Aufgrund der Quarantäne, in die wir mussten, bis unser Coronatest zur Verfügung stand konnten wir nur im Zimmer essen (zum Glück nur wenige Stunden)
Die Lage ist direkt am Meer mit eigener Badeplattform. In der Umgebung gibt es einen Supermarkt und einige Restaurants. Die Autobahn ist ganz in der Nähe, deshalb ist man nach ca. 10 Minuten Fahrzeit am Flughafen oder nach 15 Minuten in Funchal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die meisten Einrichtungen konnte man coronabedingt nicht uneingeschränkt nutzen. Die Sauna hätte man vorbestellen müssen, es gab jedoch für die gesamte Woche in der wir dort waren, keinen einzigen Termin mehr. Die Yoga-stunde morgens war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |