Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel auf Madeira für eine Woche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel nahe Funchal wir haben ein Zimmer in einem Nebengebäude erhalten, leider kein Aufzug, so dass wir unsere Koffer über Treppen schleppen mussten. Und es gab kein Servicepersonal die das tragen der Koffer übernehmen könnte. Ein weiteres Manko ist, dass nur limitierte freie Parkplätze zur Verfügung stehen, so dass man wenn man Glück hatte einen Parkplatz bekommen hat für den man bezahlen musste. Die Parkplätze waren nicht teuer, aber wer nicht bezahlt hat, weil er es vielleicht nicht wusste, hatte ganz schnell ein Ticket an der Windschutzscheibe.


Zimmer
  • Gut
  • War für den Preis ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war hervorragend, Abendessen eher mittelmäßig


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist sehr schön und ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das Frühstück gut gefallen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass es keinen Aufzug in dem Nebengebäude gibt und dass kein Servicepersonal zur Verfügung stand, um Ihnen mit dem Gepäck zu helfen. Wir verstehen, dass dies unangenehm war, und werden dieses Problem mit unserem Team besprechen, um zukünftige Gäste besser unterstützen zu können. Bezüglich der Parkplätze tut es uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen freien Parkplatz zu finden und dass es zu Verwirrungen bezüglich der Parkgebühren gekommen ist. Wir werden unsere Beschilderung und Informationen diesbezüglich verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit auf Madeira hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Fettel Sentido Ambassador

    Offizielle Hotel Homepage