Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josh (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel in schöner Lage mit deutlichen Defiziten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer schlau ist bucht das Sentido Galomar und nicht das Sentido Galosol.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu den Fotos im Internet echt veraltete Zimmer. Bei der Buchung bekommt man über die Fotos einen ganz anderen Eindruck und ist vor Ort dann enttäuscht. Von der Wertigkeit keinesfalls ein 4 Sterne Hotel wie man es in Deutschland vorfinden würde!! Zimmer sind aber sauber. Je nach Zimmer bestehen aber Probleme mit Ameisen. Bei unserem Zimmer konnte man ein Fenster nicht öffnen, da sich in diesem ein Ameisennest befand.. Putzpersonal sehr engagiert, akkurat und rücksichtsvoll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl am Buffet für ein 4 Sterne Hotel grundsätzlich in Ordnung. Das Essen ist extrem unterschiedlich stark gewürzt oder eben überhaupt nicht gewürzt. Jegliche Fischgerichte waren voller Gräten auch wenn es Salat mit Fischbeigaben gab. Unterm Strich wird man satt und findet immer etwas was man mag aber von der Qualität und Quantität Luft nach oben.


    Service
  • Schlecht
  • Verständigung an der Rezeption und beim Abendessen meist gut und auch auf Deutsch möglich. Englisch ging ansonsten immer gut. Servicepersonal beim Abendessen sehr übereifrig. Wir hatten eine große Flasche Wasser bestellt. Diese war noch zu einem guten Viertel befüllt und stand auf dem Tisch. Wir sind an das Buffet gegangen und haben uns was zu essen geholt. In der Zwischenzeit wurde dann unser gesamter Tisch inklusive des Wassers abgedeckt?! Das selbe ist beim Frühstück ebenfalls passiert mit dem Unterschied, dass Getränke dort nichts zusätzlich kosten wie beim Abendessen. Traurig wenn man nicht mit seinem Partner zeitgleich an das Buffet gehen kann weil man befürchten muss, dass dann alles abgeräumt wird..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen und trotzdem sehr sehr selten den Lärm von Flugzeugen wahrgenommen. Ruhige Lage am Meer. In der direkten Umgebung gibt's mehrere Supermärkte zum Teil mit Geldautomat. Auch Postkarten können dort verschickt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josh
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josh, Vielen Dank für Ihr Positives Feedback. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie von unserem Service im Restaurant und unseren Speisen enttäuscht waren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits mit dem Team besprochen und Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen, um Sie von unserem veränderten Service und Essen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Madeira. Das Managment

    Offizielle Hotel Homepage