Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer was wir bekommen sollten entsprach nicht der gebuchten Beschreibung. Wir konnten aber für vertretbaren Aufpreis ein besseres bekommen. Beim dinearound wird nur ein Wert von 16 EURO Gutgeschrieben plus evtl, freie Getränke je nach Buchung. Den Mehrverbrauch muss man in den Restaurants bezahlen. Das Glasgeländer des Liegebereiches zum Meer wurde kein einzigesmal gereinigt, so dass man kaum hindurchsehen konnte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Die Zimmer haben verschiedene Kategorien und dementsprechend werden die Zimmer zugeteillt. Um näheres zu klären müssten wir die Zimmer Nr. wissen und was gebucht wurde. Das Glasgeländer wird Wöchentlich mehrmals gereinigt, allerdings liegen wir direkt am Meer und durch verschiedene Wettereinfluesse ist es leider möglich das es nach der reinigung relativ schnell nicht mehr Zauber aussieht. Wir werden trotzallem unser bestes tun um diese Situation zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage