- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Leider sind einige Restaurants des Hotels auf Grund von Personalmangel geschlossen. Sehr schöne Lage des Hotels auf einer Klippe über dem Meer mit fantastischem Meerblick. Die Hotelanlage und die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber! Einzelzimmer stehen leider nur als Doppelzimmer zur Einzelnutzung zur Verfügung und sind im Vergleich zu einem Doppelzimmer für 2 Personnen mit fast 85% des Doppelzimmerpreises sehr teuer! Das Frühstücks-und Abendbuffet hat gegenüber früheren Jahren an Auswahl und Qualität ziemlich eingebüsst! Für ein 4*-Hotel erwartet man, dass man zum Frühstück einen Kaffee aus einer professionellen Kafeemaschine angeboten bekommt. Leider erhalt man so einen Kaffee nur auf Anfrage und die Zubereitung/ Qualität dieses Kaffees ist manchmal sehr sehr schlecht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Vielen dank auch für Ihre Hinweise zum Frühstücks-und Abendbuffet im Restaurant Ondamar. Unser Halbpensionsrestaurant wurde renoviert und bietet jetzt eine wirklich tolle Atmosphäre und köstliches Essen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Managment