- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel in schöner Lage mit Blick aufs Meer. Gute Gastronomie mit sehr gutem Essen. Geräumige Zimmer, modern eingerichtet. Durch die Hanglage ist es am Anfang etwas verwirrend die Zimmer zu erreichen. 2 x Fahrstuhl mit Umsteigen.
Sehr geräumig und schön eingerichtet. Schönes großes Bad mit schöner Dusche. Alles gut in Ordnung, nicht abgewohnt. Ordentliche Betten. Es könnte vielleicht mal ein Bild oder ähnliches an den Wänden angebracht werden, diese sind etwas kahl für unseren Geschmack.
Sehr leckere Buffets zum Frühstück und Abendessen mit glutenfreiem Angebot. Kleine Angebote bzw. Protionsgrößen sodass man mehrere Dinge probieren kann. Gute regionale Produkte nebst entsprechender Zubereitung. Was fehlt ist eine Bar wo man nach dem Abendessen noch etwas trinken kann. Wir haben die außerhalb befindliche Bar in unserer Aufenthaltszeit nicht gefunden.
Sehr gut finden wir die Möglichkeit auf die Zimmerreinigung zu verzichten. Wenn diese durchgeführt wurde, war alles sehr ordentlich und sauber.
Die Fahrt war relativ kurz und zügig. Ausflugsziele in der Umgebung sind nur mit Mietwagen oder per Ausflug zu erreichen. DAs Busnetz ist etwas kompliziert aber bis Funchal war eine gute Busverbindung. Leider gibt es keinen Parkplatz der zum Hotel gehört, deshalb gestaltete sich die Suche nach einem solchen manchmal schwierig. Auf vorhandene Ausflugsziele, z,B. Walmuseum wird zu wenig hingewiesen. Es gibt im Hotel kein REgal mit Prospekten usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier können wir nur den Pool nebst sehr gelungenen Außenanlagen bewerten, andere Angebot haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidrun, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unsererem Hotel und Service überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Wir haben diese bereits mit dem Team besprochen und sie in unseren Optimierungsprozess einfließen lassen. Zweimal pro Woche findet eine Führung durch das Hotel statt, um die Gäste mit den Einrichtungen und Informationen vertraut zu machen. Außerdem ist unsere Guest-Relations-Manager fast jeden Tag im Hotel und steht unseren Gästen gerne zur Verfügung, um sie bei der Organisation ihres Urlaubs zu unterstützen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management