- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, bei dem die familiäre Atmosphäre schon beim check-in erlebbar wird. Und es geht dann auch so weiter. Sehr gastfreundliches und zuvorkommendes Team.
Ein Riesenzimmer mit Doppelbett, vom Balkon frontalen und unverstellten Meerblick. Alles zeitlos modern gestaltet aber nicht lieblos eingerichtet. Hochwertige Materialien, gefühlt ist das Zimmer vor max. 1 Jahr komplett renoviert worden. Betten megabequem. Grosser Fernseher, der aber aufgrund der auf der Insel zu erledigenden Aktivitäten nicht eingeschaltet wurde
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Wechselndes Angebot, jede Menge frisches Obst von der Insel in rauhen Mengen und in in Deutschland kaum verfügbarer Qualität. Das Abendessen wurde in Buffetform gereicht: sehr gute Lokale Spezialitäten, Einiges frisch vom Grill, auch hier: Obst und Gemüse schön dekoriert und von großer Vielfalt.
Es gab nichts zu beanstanden, daher war lediglich die Freundlichkeit des Personals im Restaurant und Rezeption, was in Erinnerung blieb.
Superkurze Anreise vom Flughafen. Aber: während des ganzen Aufenthaltes keinen Jet gesehen, Null Lärm. Für die Ausflugsziele auf der Insel kann man gut ÖPNV oder Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man die Einrichtungen des Lido nutzt, bleiben keine Wünsche offen. Eine tolle Bar mit Meerblick und abends tolle professionelle Livemusik mit täglich wechselnden Künstlern, hervorragendes Restaurant, ebenfalls mit Meeresterrasse und das Meerwasserpool mit Möglichkeiten in den Ozean zu springen - Rettungsschwimmer allgegenwärtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns so positiv war und wir Sie mit unserem Hotel, unserem Service und unserem Essen begeistern konnten. Unsere familiäre Atmosphäre und unser gastfreundliches Team sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass Sie das schon beim Check-in wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und freuen uns darauf, Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Nicole fettel Sentido Ambassador