phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Gisela (66-70)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Nie wieder

3,9/6
Hotel gut gelegen fern ab von allem Trubel, aber mit einigen Mängeln behaftet. Zimmer und Bad waren sehr gut.Ebenso war die Sauberkeit in meinem Zimmer und Bad gut. Verpflegung befriedigend, aber nicht einem 4*-Hotel entsprechend. Keine besondere Auswahl, recht eintönig, zum Teil lauwarm das Essen. Schlimm waren die "altbackenen" Brötchen zum Frühstück.
Bei zeitiger Abreise war das Frühstück nicht vorbereitet.
Der Fahrstuhl muß dringend gewartet werden.
Die Fahrstuhle müssen drindend gewartet werden. Man fährt mit einem mulmigen Gefühl mit.

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Gisela,
Wir danken Ihnen dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung über unser Hotel SENTIDO Golden Star zu geben.
Es tut uns leid zu wissen, dass einige Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen erfüllt haben. Wir werden diese negativen Aspekte bearbeiten und verbessen, und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihren Feedback.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus, um Sie von unseren Standards und unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
SENTIDO Golden Star Team
NaNHilfreich