Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronica-Elena (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
2...sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist schon, groß👍 nun 3 Aufzügen zu klein und stinkenden dann muss so lange warten....Am Rezeption keine spricht Deutsch, keine Informationen möglich nur wenig Englisch 🙈. Animation am Abend findet statt nur für 1 Stunden..Bingo vorher nur Abzocker, 3 Euro Tickets und Preise gibts 20% Gutscheine 🤣. Noch dazu sitzt du sowie am Theater auf die Plastik Sitze wo du kein Luft bekommst . Schrecklich Alles inklusiv ultra und trotzdem muss du am Strand die Getränke extra zahlen..und wenn du kein 💰 gibst schauen die alle so böse 😈.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche Katastrophe und Betten besser nicht unten d.Bettwäsche schauen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben wir das Gefühl das immer die selbe Essen nur anderes serviert...keine Dekorationen und kaffe reine warme Wasser mit Milch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr lange Zeit warten..arrogante und provokante Kellner...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist trotzdem zu weit..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen hat gedauert 30 min...die Animatoren unmotiviert..ich habe gebeten das uns bei Beachvolleyball kalde Wasser bringen...nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronica-Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronica-Elena, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Besonders bedauern wir, dass Sie mit dem Service, der Verpflegung und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Auch die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich des Animationsprogramms und der Kommunikation an der Rezeption werden wir intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Umso mehr bedauern wir, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage