Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war sehr überfüllt. Personal überfordert. Zimmer und Restaurant Bereich sehr dreckig. Unser Zimmer wurde in 6 Tagen kein einziges Mal gesaugt. Das Hotel verdient keine 5 Sterbe, eher 2 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 4 Personen nur 3 Schlafmöglichkeiten. Gebucht wurde ein Familienzimmer. Duschen war unmöglich, da kein Wasser rauskommt und man kann keine Temperatur einstellen. Mein Kind hat sich fast verbrüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen. Zu wenig Auswahl. Das Hotel war mit Fußball Kindern überfüllt. Wir hatten nicht die Möglichkeit uns vom Büfett was zu holen, weil immer alles leer war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Keiner kann deutsch. Hotelsprache nur türkisch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist perfekt. Nachteil ist, dass man 15 Minuten laufen muss, um aus der Anlage rauszukommen. Alle Tore waren geschlossen. Insgesamt sehr lange Wege.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dies hätten wir uns keinesfalls gewünscht. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Kommen Sie doch wieder, gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal. Mit freundlichen Grüße, Leyla SAYAR CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage