Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ansich sehr schön und ordentlich. Die Zimmer sind ok, mehr aber nicht. Die Reinigung der Zimmer wird überbewertet. Das Personal ist bemüht und sehr freundlich, allerdings auch überfordert. Das schönste am ganzen Hotel ist der Strandabschnitt. Super weitläufig und die Liegen stehen großzügig, nicht eng an eng. Leider ist das Essen die reinste Frechheit.... Wir haben noch nie im Urlaub so schlecht gegessen. Es gibt immer irgendwie gefühlt das gleiche. Auch an den verschiedenen Strandrestaurants immer das gleiche Alles ist "Geschmacksneutral" , ohne irgendwelchen Gewürzen, oder zu viel Gewürzen. Da setzt das Hotel wohl auf Masse statt Klasse. Schade, denn wenn das Essen nicht gut ist, ist der halbe Urlaub nicht gut. Wir haben uns arrangiert, sind draußen essen gegangen, ansonsten hab ich Nudeln mit Tomatensauce gegessen. ( Die waren ganz ok ) Morgens gab es harte Brötchen, aber das Brot war ganz ok. Erholung gibt es nur da, wo man nicht von Musik beschallt wird, leider hatten wir mit unserem Zimmer nicht das Glück. Wir waren im Oktober mit 8 Personen in diesem Hotel, aber keiner würde noch einmal dieses Hotel buchen. Schade, schade, schade Die Sterne habe ich nur für die Anlage und den Strand abgegeben. Wer guten Urlaub machen möchte, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns immer wichtig zu erfahren, ob sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir von ihnen noch eine Chance bekommen Ihren Eindruck zu verbessern und hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Viele Grüße Refide İşbilir Kara

    Offizielle Hotel Homepage