Auch wenn es ein älteres Hotel ist könnte es sauberer sein . Der Innenbereich der Hotelanlage ist sehr hellhörig . wenig schlaf. Rezeption kann kein Deutsch wie viele andere Mitarbeiter : Der Service ist nicht bemüht. Das war für uns der schlechteste Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Mehr Sauberkeit hat uns im Zimmer gefehlt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen nicht Abwechslungsreich und teilweise nicht warm. kein Service , schreckliche Musik .
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal spricht wenig Deutsch bis gar nicht. Wir hatten noch nie so eien schlechte Begrüßung unsere Koffer wurden nicht entgegengenommen. Wir wussten nicht wo unsere Zimmer sind diese haben wir dann selbst gesucht. Empfang nur Broken Englisch.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- kalt
Es ist sehr rutschig und man liegt sehr eng aneinander . Aber für Kinder ein Paradies.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist wunderschöne . Er ist weitläufig und sehr breit und Großflächig. Die Vitamin Cocktails sind super lecker und die Anstellen sehr lieb. Man liegt auch sehr gut und nicht eng aneinander.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, danke für Ihren Aufenthalt bei uns im Sentido Kamelya Fulya Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als den schlechtesten Service beschrieben haben.. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei Leyla SAYAR CRM Responsible