Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie
Verreist als Familie • Oktober 2023
Mehr Schein als sein :-(
3,2 / 6

Allgemein

Auch wenn es ein älteres Hotel ist könnte es sauberer sein . Der Innenbereich der Hotelanlage ist sehr hellhörig . wenig schlaf. Rezeption kann kein Deutsch wie viele andere Mitarbeiter : Der Service ist nicht bemüht. Das war für uns der schlechteste Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Mehr Sauberkeit hat uns im Zimmer gefehlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen nicht Abwechslungsreich und teilweise nicht warm. kein Service , schreckliche Musik .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal spricht wenig Deutsch bis gar nicht. Wir hatten noch nie so eien schlechte Begrüßung unsere Koffer wurden nicht entgegengenommen. Wir wussten nicht wo unsere Zimmer sind diese haben wir dann selbst gesucht. Empfang nur Broken Englisch.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • kalt

Es ist sehr rutschig und man liegt sehr eng aneinander . Aber für Kinder ein Paradies.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist wunderschöne . Er ist weitläufig und sehr breit und Großflächig. Die Vitamin Cocktails sind super lecker und die Anstellen sehr lieb. Man liegt auch sehr gut und nicht eng aneinander.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stefanie, danke für Ihren Aufenthalt bei uns im Sentido Kamelya Fulya Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als den schlechtesten Service beschrieben haben.. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei Leyla SAYAR CRM Responsible

Offizielle Hotel Homepage