- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind über 10 Jahre Stammgäste und schätzen diesen großen 3er Komplex. Platz an Pool und Strand ohne Liegenreservierung. Jedes Jahr sehen wir Veränderungen. Die letzten 2 Jahre hat uns Corona einen Strich durch unsere Rechnung gemacht, da uns die Reisen durch unseren Reiseveranstalter storniert wurden. Das Fulya Hotel ist immer geeignet und wir hatten Glück ein Zimmer in der obersten Etage zu erhalten.
Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Die Matratzen waren neu. Ich musste mir eine Decke unterbauen. Top erwähnenswert- neue Auslegware in den Fluren und im Zimmer. Aber das Higlight, die Badewannen wurden durch Duschen ersetzt. Wurde so oft von mir in der Bewertung vermerkt und nun umgesetzt.
Die Spezialitätenrestaurants sind aktuell kostenpflichtig. Aber das Essen im Restaurant ist so klasse, vielseitig und schmackhaft. Es gab einen Abend Fisch und chinesische Küche. Täglich Nudel, Reis, Pommes, Kartoffelbrei, Pizza, Salat und verschiedene Fleischgerichte. Einfach nur lecker und für Jeden etwas dabei. An den Strandbars gab es Hamburger, Pommes, Hot Dog.......
Alle Mitarbeiter, Reinigungskräfte, Minibar,Kellner sind so fleißig und machen einen tollen Job. Erwähnenswert, Rahmi unser Stammkellner über Jahre und immer ein Späßchen auf Lager. Top Restauranteleiter Herr Ostman und Herr Suleyman. Nett, freundlich und immer zugänglich auf die Touristen. Großes Lob.
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele hatten wir dieses Jahr nur zu Dickmann und auf den Basar. Aber über die Reisegesellschaft und auch draußen können Ausflüge gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich wechselnde Animation im Pool, Amphiheater, Pool Party, Gartenparty.... Es kommt keine lange Weile auf. Hut ab, was dort auf die Beine gestellt wird. Großes Lob an Alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Sylvio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte/r Sandra & Sylvio, es macht uns sehr glücklich, dass SIe einen wunderschönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Denn genau das ist unser Ziel - zufriedene, erholte Gäste die immer wieder kommen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Duschen auf unseren Zimmer so gut gefallen haben. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Treue! Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute! Sonnige Grüsse Refide İşbilir Kara CRM