Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandAußen Hui-Innen Pfui!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Im großen und ganzen war es ein toller Urlaub, wir werden bestimmt auch wieder kommen. Die lage, der Strand, das war geboten wird spricht für sich. Nur diese Zimmer Kategorie, nie wieder! Strandzimmer sind eine absolute Zumutung. Alt, dunkel, abgewohnt, schimmel, kakerlaken! Dreck zu Beginn, von den Vormietern noch da, haare seifenreste. Erst als ich ein paar Tage später die Reinigungskraft darauf aufmerksam gemacht habe , wurde es weg gemacht. Mein Mann hatte im bett besuch von einer kakerlake. Die Matratze war angefressen. in der couch waren Löscher und beim anheben hat es darin geraschelt. Nach genauem absuchen des zimmers, haben wir diverse sachen von gästen unterm bett gefunden dort sowie unter den schränken wurde sehr lange nicht sauber gemacht. Im bad schimmel. Wir durften ohne Probleme das Zimmer wechseln. Das war dann eines der neueren. Aber auch schon überall kaputt, stinkig. Klima hat nach Abfluss gerochen. Die lage der Zimmer ist ein Traum, aber man muss Abstriche machen. Das hotel an sich ist ganz toll, toller Garten, tolle lobby. Der Service klappt nur, bei Ansprache oder Trinkgeld. Nur wenige scheinen ihren Job gerne zu machen. Das Essen ok, aber immer das gleiche! Keine Abwechslung. Für 5 Sterne erwarte ich mehr. Anlage Strand 🌟🌟🌟🌟🌟 Zimmer 🌟🌟🌟 Essen 🌟🌟🌟 Programm 🌟🌟🌟🌟 Getränke 🌟🌟🌟🌟🌟


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub hatten und mit der Lage, dem Strand und dem Garten unserer Anlage zufrieden waren. Wir möchten jedoch unser aufrichtiges Bedauern über die unangenehmen Erfahrungen äußern, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Die Unzufriedenheit, die Sie hinsichtlich der Sauberkeit und Hygiene der Zimmer empfunden haben, ist absolut inakzeptabel und entspricht nicht den Standards unserer Anlage. Die von Ihnen angesprochenen Probleme wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und die erforderlichen Überprüfungen und Verbesserungen werden derzeit vorgenommen. Wir freuen uns, dass wir schnell auf Ihre Bitte um einen Zimmerwechsel reagieren konnten, hätten Ihnen jedoch gerne von Anfang an einen makellosen Aufenthalt geboten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Assistant Manager

    Offizielle Hotel Homepage