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Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Das war leider ein Reinfall...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren leider ziemlich enttäuscht von dem gesamten Hotel. Am Ankunftstag kamen wir erst um 16 Uhr in unser Zimmer, auf Nachfrage, ob es vielleicht eine möglichkeit gibt sich irgendwo umzuziehen wurde dies verneint. Es hat wohl stark nachgelassen (wir haben uns mit anderen Hotelgästen unterhalten, die diese Anlage auch in Zukunft nicht mehr besuchen werden). Das Hotel wird stark von Osteuropäer besucht und das merkt man. Selbst beim essen gab es immer Mal viele Osteuropäische Gerichte, da merkt man wo der Fokus liegt. Wir haben ein paar Mal die Mini-Disco besucht, leider auch hier etwas enttäuschend - man hatte das Gefühl, dass ein Teil der Animation einfach ihr Programm abgezogen hat, aber nicht mit viel lust dabei war. Die Pool Einstiegstreppen sollten auch mal dringend überprüft werden!! Die Poolliegen waren ab Mittags meist alle belegt, viele legen Ihre Handtücher schon um 7 Uhr Morgens drüber und sind 3 Stunden später immer noch nicht am Pool, ich finde einfach sowas muss nicht sein. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf keinen Fall!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier muss ich leider sagen, wurden wir ziemlich enttäuscht!! Die Zimmer sind einfach alt! Der Teppich ist ist in die Jahre gekommen und das sieht man stark!! Die Zimmer wurden nie ordentlich gereinigt, Mülleimer wurden häufig vergessen auszuleeren, der Aschenbecher wurde in der Zeit 1 Mal gesäubert, die Spiegel wurden nicht einmal sauber gemacht, den Staub auf den Tisch habe ich schon selbst entfernt... Selbst wenn man es angesprochen hatte, wurde es nicht besser. Mir ist bewusst, dass das Reinigungspersonal sicher nur eine begrenzte Zeit pro Zimmer hat, jedoch sollte hier das Hotel mal drüber nachdenken mehr Zeit dafür zu investieren und wir waren in der Nebensaison da. Die Hotelzimmer sollten dringend mal renoviert werden!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit ganz gut und eigentlich für jeden etwas dabei. Das Kinderbuffett ist von der Aufmachung super für die kleinen gemacht, leider sind meist alle Speisen kalt, hier sollte des öfteren mal kontrolliert werden. Manche Gerichte, waren manchmal noch halbroh, das ist uns besonders beim gebratenen Fleisch aufgefallen. Das Cafe-Haus ist wirklich schön, und dort bekommt man auch leckere Kaffeespezialitäten und Kuchen. Das Eis ist wirklich sehr gut, ob im Cafe-Haus oder am Strand.


    Service
  • Gut
  • Zum Service kann ich nur sagen, waren alle immer ziemlich freundlich, aufmerksam und es wurde alles immer sofort abgeräumt und sauber gemacht. Am Pool wurde mehrfach am Tag alles immer abgeräumt und sauber gehalten. Wir haben das Zimmer am letzten Tag zum Glück verlängern dürfen, pro Std. zahlt man hier 10 €. An der Rezeption wurden wir nicht wirklich begrüßt und ein tschüss oder eine Frage wie uns denn der Urlaub gefallen hat gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit zum Hotel waren ca. 75 min. Die Lage und Umgebung ist wirklich schön, man kommt überall schnell hin. Der Strand ist wirklich schön, da kann man einfach nichts sagen :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genug Freizeitangebote. Im Fulya Hotel ist Abends eigentlich ständig "Party" und mich würde es auch nicht stören, aber die Musik hörte man selbst auf den Zimmern und war irgendwann nervig, weil es so laut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Taschi, es tut uns sehr leid, dass Sie so vielel Unennehmlichkeiten während Ihres Urlaubes erleben mussten und entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihr Lob sowie Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese im Team besprechen und ggf. an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten. Sollten Sie doch noch einmal wieder zu uns kommen und das Liegenproblem haben, ein kleiner Tip: Melden Sie sich einfach bei der Gästebetreuung. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage