- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Selin liegt direkt am Strand und hat eine tolle Poollandschaft, Liegen und Schirme stehen an Strand und Pool ausreichend zur Verfügung. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet Der Zimmerservice hat leider nicht sehr gründlich geputzt, unsere Spiegel wurden 14 Tage lang nicht angerührt und regelmäßig flogen Haarballen durch die Zimmer (wahrscheinlich beim Wischen gesammelt und liegen gelassen), gerne wurde auch vergessen Tassen/Tee/Zucker aufzufüllen. Im Restaurant gab es jeden Tag eine reiche Auswahl zu den Hauptmahlzeiten, geschmacklich hat nicht alles unseren Nerv getroffen aber satt sind wir immer geworden. Die Verbindungen zu den anderen Hotels in der Anlage ist sehr gut, auf kurzen Wegen erreicht man hier den Pool mit den Wasserrutschen. Ärztliche Versorgung musste ich leider auch in Anspruch nehmen, alle sind dort sehr nett und sprechen sehr gut deutsch, Untersuchungen und Behandlungen werden sauber und ordentlich durchgeführt, man fühlt sich gut aufgehoben. Im Allgemeinen hatten wir einen sehr schönen Urlaub und erinnern uns gerne daran zurück.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Die Minibar wurde täglich befüllt, Kaffee und Tee konnte man sich selbst zubereiten.
Jeden Tag gab es eine große Auswahl an Speisen, Getränken, Obst und Süßigkeiten. Besonders toll fanden wir den Orangendirektsaft und den Honig direkt aus der Wabe.
Wir hätten uns eine gründlichere Reinigung der Zimmer gewünscht.
direkte Strandlage, der Strand ist toll, ganz flach abfallend und feinsandig. Ein Basar ist gut zu Fuß oder mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hatte alle Hände voll zu tun, es wurde für alle sehr viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck und für Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Reinigung eine schlechte Erfahrung machen mussten und möchten Ihnen mitteilen, dass dies natürlich keineswegs unser Standard ist. Hinsichtlich dessen werden wir auch der zuständigen Abteilung eine Rückmeldung geben. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen Sie in Kürze wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Antalya, Kübra Karatopuk Guest Relations