- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte bis jetzt fast keine Duschen,nur Badewanne in die die meisten Gäste nicht hinein und nicht heraus kommen.Nun wird das Bad umgerüstet.2 Etagen haben nun Bäder mit Dusche.ansonst ist das Haus und der große Garten der sehr gepflegt ist,schön.
Zimmer und Bad werden selten ordentlich gereinigt.Das Personal hat dafür keine Zeit. 17.00 Uhr kommen Sie und machen nur das nötigste und Handtuch Tausch.Heilig Abend und Sylvester ein Reinfall.Da sollte der Hotelje sich mal in snderen Hotels die unmittelbar daneben stehen,wie solche Feerlichkeiten abgehalten werden.
Hier ebenfalls Nachholebedürfnis.Ind der Zeit 3 Wochen wo wir da gewesen sind,da sind mehr als 85% junge Ukrainer Familien mit einigen Kinder,die in Deutschlsnd Leben da.Die Kinder Fahren mit Roller durch Speisesaal beim Essen und ebenfalls fahren sie in der Lobbybar mit ihren Roller um die Wette.Die Eltern Gebieten ihren Kindern kein Einstellen von den Wettfahrten,und das Personal darf nichts dagegen unternehmen. Beim Essen,da werden die Teller voll gepackt und 2 Drittel bleibt zurück.So wie man sich früher über die Russen geärgert hat weil sie sich wie die Vandalen die Tusche verlassen.Wir haben nichts gegen dieses Volk,aber man soll sich benehmen wie es anständige Menschen tun.
Zimmer gut ausgestattet.TV hat viele Deutsche Programme.Leider die Balkontür undicht,bei Sturm in einer Nacht da bläst der Wind so stark,dass die Zimmertür so klappert,dass man die ganze Nacht nicht zum Schlafen kommt.Ansonst,Zimmer gut.
Leider für Gehbehinderte Gäste nicht geeignet. Es fährt kein Dolmusch und zu Fuss zu die begehrte Einkaufsmeile in Everenzecki ist viel zu weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eduard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Eduard, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Sauberkeit Service nicht zufrieden. Wir bedauern, dass das Weihnachts- und Neujahrsprogramm nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir haben jedoch viele positive Rückmeldungen erhalten.Ihr Kommentar wurde übersetzt und an das Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leyla SAYAR CRM Responsible