- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dem 16. Januar 2 Wochen im Sentido Kamelya Selin. Zum ersten Mal zu dieser Jahreszeit und zum ersten Mal in diesem Hotel. Zunächst zum Wetter: nur 1 Tag Regen, sonst Sonnenschein mit 18°C im Durchschnitt. Unser geräumiges Zimmer im 6. Stock bot nicht nur den Blick über die Bucht von Side, sondern auch über andere Hotels bis zum schneebedeckten Taurus. Grandios! Das Zimmer verfügte über 2 zusammenstehende Einzelbetten in Überbreite (110 oder 120 cm), 2 Cocktailsesseln mit kleinem Tisch, eine Ablageplatte und natürlich einen Einbauschrank. Bilder und Spiegel gefielen. Das Bad war funktional mit guter Dusche. Alles wurde von der lieben Sukran Kurt sauber gehalten. Es gibt eine Minibar im Zimmer, die jeden Morgen mit diversen Getränken aufgefüllt wird. Alle Räume, aber auch die Gänge und insbesondere die Lobbybar haben uns mit ihrem Stil und der Gemütlichkeit begeistert. Das Essen war abwechslungsreich, auch schmackhaft, hat uns aber bei 5 Sternen nicht vom Hocker gerissen. Die Damen vom Restaurantservice sind aufmerksam und freundlich. Das Gegenteil dazu waren die Männer, also haben wir uns immer Tische mit Damenbedienung gesucht. Die Damen der Guest Relation haben uns im Bedarfsfall immer freundlich und kompetent geholfen. Erwähnenswert ist auf jeden Fall die Größe der Anlage, aber leider auch die Entfernung zum Tor.
Damen top, Männer flop!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte und wunderbare Bewertung hier auf Holiday Check zu schreiben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Ihr Feedback hilft anderen Reisenden, die unsere Hotels besuchen möchten. Wir sind stolz darauf, dass Sie bei uns zu Gast waren, und freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible