Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M. & D. Stich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Haben uns nicht willkommen und wohl gefühlt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon allein an der Rückmeldung vom Hotel merkt man sehr deutlich wie egal der Gast in diesem Hotel ist. Hatte auch eine Rezension auf GOOGLE geschrieben. Auf die angegebenen und angefallenen Probleme wurde erst gar nicht eingegangen im Gegenteil man bekommt sogar noch Vorwürfe. GANZ SCHLECHTER STIL GEGENÜBER DEm ZAHLENDEN GAST. Und ja, wenn ich den Prospekt gelesen hätte, was wir leider nicht getan haben wie sicher viele andere Gäste auch, wären wir keinesfalls in dieses Hotel gekommen. Und Sie können ganz sicher sein das wir dieses Hotel auch nie wieder besuchen werden. Wir waren vom 13.05. - 21.05.23 /Zimmer Nr. 2437 zum ersten und letzten Mal in diesem Hotel. Leider haben wir den Fehler gemacht und unser Stammhotel ein paar Häuser weiter für dieses Hotel zu einzutauschen, werden wir nie nie wieder tun. Leider wird Freundlichkeit und Service in diesem Hotel ganz klein geschrieben. Schon bei unserer Ankunft/wir waren die einzigen, begrüßte man uns sehr zurückhaltend und es gab auch keine Frage ob man eine gute Anreise hatte usw. usw. Wir wurden ziemlich schnell abgefertigt, bekamen die Zimmerkarten lieblos in die Hand gedrückt und wurden auf unser Zimmer geschickt. Dies war dann zu unserer Überraschung doch recht schön mit einem klasse Blick aufs Meer. Aber ein Blick ins Badezimmer ließ unsere Freunde gleich wieder schwinden. Es gab keine Dusche nur eine ziemlich hohe Badewanne die für ältere Menschen fast schon unmöglich ist sie zu benutzen. Hier muss dringend Renoviert werden. Wie wir von anderen Gästen erfuhren, war dies wohl in jedem Zimmer so. Eigentlich könnte man sich wohl fühlen wenn nur nicht dieser sehr schlechte Service wäre. An den Außenbars war fast ständig Selbstbedienung angesagt weil die Servicekräfte sich lieber hinter der Bar mit den anderen Angestellten unterhielten anstatt die Gäste zu bedienen. Als unser Fön im Zimmer defekt. war/er schaltete sich immer nach ca. 30 - 60 Sekunden ab, meldeten wir dies an der MEHRMALS an der Rezeption. Auch nach mehrmaligen nachfragen änderte sich dies nicht. Der Housekeeping überzeugte sich sogar selbst davon und machte ein Foto vom Fön mit dem Handy. Jede Frau würde hier verzweifeln wenn sie sich für das Abendessen schön machen möchte. Bis zu unserer Abreise hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Wir empfinden dies als eine absolute Frechheit gegenüber dem zahlenden Gast. Ich könnte hier noch viel mehr über diesen Servicezustand des Hotels schreiben, das ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd, weil es dem Hotel sowieso, wie die Rückmeldung zeigt, nicht interessiert ob sich ein Gast wohl fühlt oder nicht, Hauptsache das Geld stimmt. Wahrscheinlich wird jetzt auch auf diese Bewertung eine Rückmeldung vom Hotel Management kommen mit dem Hinweis das dies nicht passieren hätte dürften und es ihnen sehr leid tut das man nicht zufrieden war und das typische bla bla bla. Wir werden lieber in Zukunft wieder reumütig zu unserem Hotel ein paar Häuser weiter zurückkehren, da dort FREUNDLICHKEIT, SERVICE UND DER GAST DAS WICHTIGSTE SIND.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur eine Badewanne zum duschen im Zimmer die auch noch ziemlich hoch ist und für ältere Menschen sehr schlecht zu benutzen ist. Klimaanlage wird nur Zeitweise vom Hotel selbst eingeschaltet, Haben wir so noch nie erlebt. Auf Beschwerten wird man vom Hotelpersonal belehrt das dies im Hotelprospekt steht. Sehr schlechter Stil gegenüber dem Gast.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den Barbereichen im Außenbereich musste man meistens seine Getränke selbst holen, weil das Personal lieber private Gespräche hinter der Bar führt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerten über defekte Dinge/Fön im Zimmer wurden nicht ernst genommen und haben niemand interessiert. Man wird von oben herab belehrt. Zimmer wurde lieblos gereinigt. Hier wird scheinbar nur gegen Trinkgeld ordentlich gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandbereich und Anlage schön und weitläufig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M. & D. Stich
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vielreisender, E stut uns sehr leid, dass der Urlaub bei uns eine Enttäuschung für Sie war. Dies hätten wir uns keinesfalls gewünscht. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunf in einem unserer Schwesterhotels begrüssen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Viele Grüsse Alime DEVECİ Guest Relation Responsible

    Offizielle Hotel Homepage