Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria
Verreist als Paar • August 2023
Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter
3,0 / 6

Allgemein

Ich habe die Erfahrungen gemacht das viel zu wenig Personal ist und das die Motivation der Mitarbeiter Null sind. So volles Hotel und wenn man zum Ausgang rausfahren will muss man 15min warten bis der Fahrer kommt weil er jede Stunde Koffer tragen muss und nur 1 Miatarbeiter ist unmöglich!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut

Ich finde in einem 3 Personen Zimmer sollte in der minibar auch 3 Eistees sein und nicht jedentag nur eins! Genau so wie klopapier immer wenig da.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sie sollten so schnell es geht einen Platz finden denn es gibt weder einen freien Tisch noch Essen was man bekommt da alles leer geht!


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Wir sind dieses Jahr komplett ensetzt. Niewieder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Poolbar

    Das man mehr drauf achtet das Frauen nicht oben ohne Bikini sich am Wasser sonnen!


    Strand

    Der Strand ist wunderbar


    Animation

    Die Musik ist grausam vor allem die Karaokeanlage könnte man mal erneuern und die mikros lauter machen damit man nicht schreit sondern wirklich singt! Es ist immer dasselbe


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Ich musste für mein Zimmer extra 140€ zahlen weil alles voll war das ist unmöglich frech gewesen!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir glauben, dass die Kommentare unserer Gäste zur Servicequalität in unserem Hotel beitragen, wo wir uns ständig bemühen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Alime DEVECİ Guest Relation Responsible

    Offizielle Hotel Homepage