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Ursula und Liborius (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Im Mai bitte den Osteuropäischen Gästen überlassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Mai 2019 waren gefühlte 90% Osteuropäer in den Hotels Selin,Fulya und Kamelya zu Gast. In wirklichkeit waren es aber trotzdem weit über 50%.Auf Reklamationen der Deutschen Gäste wurde nicht wirklich eingegangen.Nach über 20 mal Gast im Selin war das die letzte Buchung


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein wenig abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neu!5,-€ Kosten für die Spezialitätenrestaurants.Essen ok.Ansonsten sehr laut und voll.


    Service
  • Eher gut
  • Oft überfordert.So viele Osteuropäische Gäste behindern oft den normalen Ablauf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als reines Strandhotel geeignet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegewiese vom Selin-Hotel war durch Gäste vom Fulya und Kamelya total überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula und Liborius
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ursula und Liborius, Es tut uns leid, dass der Urlaub bei uns diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie damit verbunden nicht wieder zu uns kommen möchten. Schade, denn wir bemühen uns, auf Wünsche, Vorschläge und Beanstandungen einzugehen und je nach Möglichkeit Abhilfe zu schaffen, sobald diese an uns herangetragen werden. Sie haben Recht, die Spezialitäten Restaurants (außer türkisches Restaurant) kosten dieses Jahr 5,- € pro Besuch / Person. Dafrür wurden aber auch Leistungen zugefügt, wie z.B. Erweiterung des inklusive Getränke Angebotes, neues grosses Cafe House im K Club Bereich. Ganz kurz möchten wir auf Ihr Kommentar zu unseren Osteuropäischen Gästen eingehen. Unsere Gäste waren und sind auch heute international und sind bei uns herzlich willkommen, weil wir nicht Religion, Herkunftsland, Nationalität o.ä. zu Auswahlkriterien machen. Jeder einzelne Gast hat die gleichen Rechte und Pflichten und wird ebenso gleichberechtigt behandelt. Genause wird bei Verstoß gegen die Hausregeln umgehend reagiert, unabhängig von der etnischen Herkunft. Wir hoffen, Sie überlegen es sich nochmal mit dem "Nach über 20 mal Gast im Selin war das die letzte Buchung" und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager

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