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Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Im Vergleich zu früheren Aufenthalten nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

direkt am Meer gelegen, grosser Sandstrandabschnitt, viele Bars und Pools, grösstenteils gepflegte Aussenanlagen, reichhaltige aber immer wiederholende Verpflegung, seit Corona hoher Anteil von nicht deutschsprachigen Gästen (früher ca. 80 %, jetzt ca. 25 %).


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke reichhaltig und gut. Nur die Schlangen wegen der Unterbesetzung!?!


    Service
  • Schlecht
  • Auf Probleme welche wir etliche hatten wurde aufmerksam eingegangen und sogar notiert. Passiert ist daraufhin .......nichts! Erst beim 2. bzw. 3. mal passierte laaaangsam was.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ne knappe Stunde. Im Hotel ein Strandzimmer wie vom Reisebüro auch !FALSCH! gebucht bekommen mit abgewohntem Mobiliar, Ungeziefer (Silberfischen, Beissfliegen, Mücken), ständig nach Fäkalien stinkendem Bad, defekter Wannenschiebetürgriff (Reparaturzeit 4 Tage), defekter Schieber (Reparatur "nur Kleben" !schon! nach 2 Tagen aber beides mehrfach angemahnt, Hotelleistungen wurden eingekürzt obwohl wir im Gegensatz zu Buchung 2019 ca. 33% mehr bezahlt haben, am Abreisetag hatte Transfer "nur" 20 min Verspätung und hat am Flughafen um ein Haar noch mich und meine Frau umgefahren, da wir noch hinter dem Bus mit den Koffern beschäftigt waren. Nur durch zur Seite springen und Schlagen mit der flachen Hand an den Bus konnten wir uns und unser Gepäck retten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Essen und Getränke genossen haben.Es tut uns sehr leid für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie während Ihres Urlaubs gemacht haben. Ihr Kommentar wurde übersetzt und an die Managementabteilung weitergeleitet. Die Renovierung der Zimmer ist in Planung für die Zukunft. Wir hoffen, dass Sie sich sehr bald wieder für uns entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage