Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Katrin u. Neele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Immer wieder wie eine zweite Heimat....... mit mittlerweile ein paar "Kratzern"
5,0 / 6

Allgemein

Als Stammgast mit mehr als 35 Aufenthalten in den letzten 17 Jahren kommen so langsam, speziell in der Nebensaison, auch sehr kritische Dinge zum Vorschein. Die Qualität und Quantität der Speisen. Eine "Es ändert sich ja doch Nichts" Stimmung beschleicht uns so langsam. Wir sind in der Überlegung das Hotel in bestimmten Zeiten nicht mehr aufzusuchen. Es sind die besonderen Menschen, mittlerweile schon Freunde, die uns immer wieder an diesen Ort ziehen. Wir genießen unseren Aufenthalt gemeinsam mit diesen Personen (Mitarbeiter des Hotels) vor Ort. Ebenfalls ist es das Antreffen von "Urlaubs-Freunden" (Stammgästen), die uns jährlich zu einem Aufenthalt bewegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein geräumiges Zimmer mit einer klassischen Ferienhoteleinrichtung erhalten. Wir haben unser Zimmer direkt nach unsere Ankunft am frühen Morgen erhalten. Die Ausstattung des Zimmers ist ein wenig in die Jahre gekommen und dürfte generell Mal erneuert werden. Optisch auffällig ist, dass vorhandene Mängel oberflächlich behoben werden. Meisten Farbe oder weitere Utensilien werden zum "Kaschieren" verwendet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gilt anzumerken, dass die Quantität und die Qualität der angebotenen Speisen von Jahr zu Jahr schlechter werden. Monotonie und Tristesse prägen das Angebot. Es gibt immer wiederkehrende Speisen und der Geschmack ist häufig sehr fad. Speziell in der Nebensaison fällt es auf, weil die Auswahl der möglichen Gastronomie Standorte nicht gegeben ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist grundsätzlich bei uns sehr aufmerksam gewesen. Unsere Wünsche und Anliegen wurden stets zeitnah und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Besonders erwähnen und namentlich benennen möchte ich Alime von der Gästebetreuung und Urgur der Manager der Spezialitäten-Restaurant. Diese Mitarbeiter/in investieren sehr viel Engagement und Leidenschaft und kümmern sich außerordentlich um unser Wohl. Ein herzliches Dankeschön nochmals dafür.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Der Hotel-Transfer klappt immer wieder gut. Die Organisation des Bus-Transfers ist absolut in Ordnung. Das Hotel selber liegt sehr nah an zwei Dolmus-Zentralen und hat einen eigenen Taxi-Service vordem Eingang.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens Katrin u. Neele
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Neele, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns Ihren netten Kommentar mitgeteilt haben.Alle Ihre Komplimente und Vorschläge wurden an das Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible

Offizielle Hotel Homepage