Alle Bewertungen anzeigen
Frank V (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Mein schlechtester Hotelaufenthalt in der Türkei!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel machte auf den ersten Blick eigentlich einen guten Eindruck. Später stellte sich heraus, dass das Hotel überbucht war und ein Teil der Gäste auf das zugehörige Nachbarhotel aufgeteilt wurde (nur zum Schlafen). Die Bewirtung der zusätzlichen Gäste hat aber in diesem Hotel stattgefunden, wodurch natürlich alle Stationen überlaufen waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Stauraum. Geringer Wasserdurchlauf in Dusche und Waschbecken. Dort könnte mal saniert/repariert werden. Die Zimmerreinigung sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgrund der hohen Auslastung waren zu wenig Servicekräfte vorhanden. Meistens war nur die Lobbybar geöffnet. Lange schlangen beim Bestellen waren vorprogrammiert. Die Managementebene hat keine Anstalten gemacht, nach vielen Beschwerden der Gäste, zusätzliche geschlossene Bars zu öffnen. Hier hat das Management komplett versagt. Um eine Lanze für die Barkeeper und Bedienungen zu brechen, diese waren jedoch, trotz des hohen Arbeitsaufkommens, sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund der hohen Auslastung waren zu wenig Servicekräfte vorhanden. Meistens war nur die Lobbybar geöffnet. Lange schlangen beim Bestellen waren vorprogrammiert. Die Managementebene hat keine Anstalten gemacht, nach vielen Beschwerden der Gäste, zusätzliche geschlossene Bars zu öffnen. Hier hat das Management komplett versagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wie erwartet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation mit Boule, Luftgewehrschießen, Darts usw. Bowlingbahn, Tischtennis, usw.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank V
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frank V, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wie wir mit Ihnen während Ihres Aufenthalts im Hotel besprochen haben, ist im Winter nur die Lobby-Bar geöffnet, wie in unseren Katalogen beschrieben, und zusätzlich sind die Disco-Bar (an bestimmten Tagen) und die Pool-Bar (je nach Wetterlage) geöffnet. Aufgrund der Intensität insbesondere am Silvesterabend haben wir unsere Bar, die außerhalb des Winterkonzepts liegt, vorübergehend zur Zufriedenheit der Gäste geöffnet. Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei, Leyla SAYAR CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage