Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Probleme mit Zimmerbuchung, laute Schulkinder, gute Verpflegung
2,8 / 6

Allgemein

Es gab sehr viel Ärger, das gebuchte Zimmer nach 1 Woche bekommen, ältere Urlauber wurden in die Sommerhäuser Strand einquartiert, es hatte durchgerechnet. Dann kamen 3 Busse Schulkinder mit Ihren Lehrern, sehr laut und in unsere 5. ETAGE gebracht, die Lehrer haben am Abend in unserer Etage geraucht trotz Verbot. Das Jahr davor war alles super, leider hat der Manager gewechselt, überbucht! Wir werden das Hotel nicht mehr buchen, auch waren ca. 30 Urlauber Magenkrank, sogar einer mit Krankenhaus .Einzig der Gästebetreuer hat sich super um uns gekümmert.Uns wurde ein anderes Hotel angeboten , wir sollten 700 € draufzahlen! Das haben wir natürlich nicht gemacht, wir haben uns gefühlt wie in einer Jugendherberge! Im Januar 2025 geht es ins Comodore Elite ab 18 Jahre , freuen uns schon sehr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einer Woche haben wir unser gebuchtes Zimmer bekommen, das war gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war ausreichend und gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wenn man Trinkgeld gibt wird man beachtet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Im Winter ist es leer, leider gab es kein Cervice am Strand


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir legen großen Wert auf Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts und sind bestrebt, unsere Servicequalität zur Zufriedenheit unserer Gäste ständig zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sorgfältig prüfen und die notwendigen Verbesserungen umsetzen werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible

Offizielle Hotel Homepage