Es gab sehr viel Ärger, das gebuchte Zimmer nach 1 Woche bekommen, ältere Urlauber wurden in die Sommerhäuser Strand einquartiert, es hatte durchgerechnet. Dann kamen 3 Busse Schulkinder mit Ihren Lehrern, sehr laut und in unsere 5. ETAGE gebracht, die Lehrer haben am Abend in unserer Etage geraucht trotz Verbot. Das Jahr davor war alles super, leider hat der Manager gewechselt, überbucht! Wir werden das Hotel nicht mehr buchen, auch waren ca. 30 Urlauber Magenkrank, sogar einer mit Krankenhaus .Einzig der Gästebetreuer hat sich super um uns gekümmert.Uns wurde ein anderes Hotel angeboten , wir sollten 700 € draufzahlen! Das haben wir natürlich nicht gemacht, wir haben uns gefühlt wie in einer Jugendherberge! Im Januar 2025 geht es ins Comodore Elite ab 18 Jahre , freuen uns schon sehr
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Nach einer Woche haben wir unser gebuchtes Zimmer bekommen, das war gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war ausreichend und gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wenn man Trinkgeld gibt wird man beachtet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Im Winter ist es leer, leider gab es kein Cervice am Strand
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir legen großen Wert auf Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts und sind bestrebt, unsere Servicequalität zur Zufriedenheit unserer Gäste ständig zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sorgfältig prüfen und die notwendigen Verbesserungen umsetzen werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible