- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten die Ruhe und Erholung gesucht, da wir vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel über 4 Wochen wunderschönen Urlaub verbracht hatten. Leider dieses Mal kein schöner Urlaub :-( , da die Leistungen im Vergleich zu unserem Urlaub 2020 dort spürbar nachgelassen haben.
Sehr schallisolierte Zimmer und sehr gute Matratzen auf den Betten. Leider hatten wir das Pech, dass im ersten Zimmer über uns die Nachbarn sehr laut waren und ein Schlafzimmer extrem nach Chlor stank ( Fenster über der Lüftung des Schwimmbades). Die Fliesenfugen im Bad waren eklig unansehnlich schwarz :-(, die eckige Regendusche in Höhe von 165 cm befestigt und die Dusche für größere Menschen nur mit Vorsicht zu benutzen. Das zweite Zimmer, in das wir dann endlich nach 10 Tagen wechseln konnten ( nach eigener Anfrage trotz Reklamation bei der Kundenbetreuung), war zwar gepflegter, aber die Fenster beider Schlafzimmer wurden festgeschraubt und ließen sich nicht mehr öffnen. Argument der Gästebetreuerin: bei geöffneten Fenstern können Kinder aus dem Fenster fallen und die Fenster würde daher befestigt) ??? Wir hatten im Zimmer keine Kinder ! Leider war die Klimaanlage trotz sommerlicher Temperaturen auf Heizen eingestellt, sodass wir keine Chance hatten, Frischluft oder wenigstens kühlere Luft in die Zimmer zu bekommen. Reaktion der Gästebetreuung: Schulterzucken .....
Essensqualität hat sehr merklich nachgelassen. Durch den neuen Umbau der Kantine wurde ein ehemaliges Restaurantfeeling leider nicht mehr erreicht. Im vorderen Eingangsbereich fehlten durch den Umbau ca. 6 - 8 4er Tische. Sehr viel Gäste mit Kindern, die die Kinderwagen immer wieder an den Büffets vorbeischoben, laute Kinder, die durch die Gänge liefen, überfüllte Tische mit halbvoll zurückgelassenen Tellern ... Das Essen mittags und abends war teilweise nur lauwarm und nicht mehr heiß. Nur bei frisch gegrilltem Fisch oder Fleisch bestand die Chance , heißes Essen zu genießen. Das gesamte Angebot der Speisen war sehr eintönig und wenig abwechslungsreich. Kein Vergleich zu 2020 ! Zum Frühstück hartes, trockenes Brot gab es leider sehr oft. Essen wurde von leider auffallend vielen Gästen vom Büffet direkt in den Mund geschoben, von Hygiene keine Spur. Allen voran die Fußballer, nebst Betreuern, des SC Charlesroi, die am Pizzabüffet ungeniert die Pizzastücke direkt von der Servierplatte mit den Fingern in den Mund schoben. Dieses Verhalten wurde von den Herren des Serviceteams bemerkt, aber lediglich mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen. Ist das der gute Ton dieser hochkarätigen Fußballer, sich derart daneben zu benehmen ?? Bei anderen Mannschaften haben wir solch ein arrogantes Benehmen nie erlebt.
In den ersten 10 Tagen war der Service offenbar ganz eingestellt, sowohl in Kantine, als auch im Barbereich. Danach die weiteren 13 Tage nur sehr schleppend und nur von sehr wenigen, engagierten Servicekräften zu spüren. Wir sind durchaus in der Lage, Getränke selbst zu holen, aber bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich schon den angebotenen Service. Ein Teil der Mitarbeiter/innen arbeiteten nahezu bis zur Erschöpfung, was natürlich bei der Leistung spürbar war, andere Angestellte , vor Allem die Herren der höheren Positionen liefen nur mit ihrem Handy am Ohr durch die Räume. So deutliche Ignoranz den Gästen gegenüber, kein Gruß zur Tageszeit hatten wir im Urlaub 2020 nicht erlebt!
Sehr schöne Lage mit weitläufigem Strand und direktem Zugang zum Promenadenpark. Ca. 5 Minuten zur Dolmusstation.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter DJ, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben, den Sie nicht weiterempfehlen möchten. Zu Ihrer Bemerkung wegen der Klimaanlage möchten wir aufklären, dass die Klimaanlagen auf den Zimmer im Sentido Kamelya Selin Hotel zentralgesteuert und stundenweise in Betrieb sind. Zu den Saisonwechseln kann es vorkommen, dass die Zimmer die auf der Südseite liegen eine Kühlung wünschen, aber für die Zimmer zur Nordseite es zu kalt ist. Eine individuelle Regelung ist leider nicht möglich. Da Sie den Urlaub vor 2 Jahren in schöner Erinnerung haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit wir den negativen Eindruck wieder auf possitiv umändern können. Viele Grüsse Refide İşbilir Kara