Wir haben das Gefühl, dass dort der Hotelarzt mit einer privaten Klinik zusammenarbeitet und die Touristen vorschnell dorthin überweist! So auch bei uns! Mein Mann wurde dorthin überwiesen und ich bin mitgefahren! Dort wurden wir von einem Dolmetscher empfangen. Mir hatte er empfohlen auch dort zu bleiben wegen der Erkältung! Einen Tag Tropf und ich könnte den Urlaub dann wieder genießen! Aus dem Tag wurde dann noch eine Nacht! Mein Mann musste noch einen Tag länger bleiben! Mir wurden dann zur Entlassung noch Antibiotika verschrieben welche sehr schlecht verträglich waren! Übelkeit und sehr starker Durchfall waren die Folge! 2 Tage vor Abflug bin ich wieder zum Hotelarzt deswegen! Er wollte mich wieder dorthin überweisen! Nachdem ich energisch ablehnte gab er mir Tabletten welche dann auch schnell geholfen hatten! Am Tag der Entlassung meines Mannes wurde er noch unnötig einige Stunden länger im KH regelrecht festgehalten , weil die Versicherung keine Bestätigung über die Kostendeckung geschickt hatte! Eine unterschrieben Police und den Versicherungsschein hatte er vorgelegt! Die Kosten für die 2 Tage von meinem Mann und die eine Nacht für mich betrugen 3500 Euro!!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Schönes Zimmer mit Meerblick
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abwechslungsreiche Kücke! Essen hat uns gut geschmeckt
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Empfang war nicht so besonders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr sauberes Wasser , allerdings viele Quallen ! Die Liegen waren sehr weit auseinander! Viel Platz! Schöner weißer Strand! Man kann von dort kilometerweite Spaziergänge machen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Arztkosten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Klaudia, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst einmal tut es uns sehr leid für die gesundheitlichen Probleme, die Sie während Ihres Urlaubs hatten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Arztpraxis in unserem Hotel ein unabhängiges Unternehmen ist. Die Arztpraxis ist ein Teil des privaten Krankenhauses in Manavgat. Trotzdem bedauern wir die Unzufriedenheit, die Sie im Krankenhaus erlebt haben sehr, die zuständigen Personen wurden über das Thema informiert. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible