Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aferdita (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Strand und hotel gut alles ander? 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

10 tage war ich dort an der bars sowie in Restaurant terasse Frühstück hab’s keine bedienung kaffe qaj alles selber holen erst wen fertig bisch mit Frühstück kommt jemand an bars kommt niemand das heißt selber an der teke bestellen und warten schlimm sowas ist mir zum ersten Mal passiert für 5 Sterne Hotel no go


Zimmer
  • Schlecht
  • War nicht sauber jeden tag musste Man anrufen Badetücher vergessen kein Zucker kein kaffi immer war was Familienzimmer gebucht mit 2 Zimmern aber es war schlimm mein sohn 14 Jahr sagt er höre uns wen wir sogar flüstern Familienzimmer terasse habe dan nach Lösung an der Resepzion gesucht die habe nur gelacht und mir gesagt alle Familienzimmer sind Par Tage später kam 1 freundin von mir und hate auch Familienzimmer in Hauptgebäude und sie hatte mit normale Türe man hat nichts gehört das heisst reseptzion wolte uns nur loswerden Bravo danke


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht aber es gab kein Service alles selber holen nur im hauptresterand bei Mittagessen oder Abendessen am terasse bei Frühstück am 7 Uhr alles Selbermachen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandbist super was auch no go ist Strand bar gab es keine trage Möglichkeiten das heißt 5 Getränke bestellt aber mit was tragen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aferdita
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aferdita, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Besuch keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare für uns wichtig sind, um uns zu verbessern, und dass das gesamte Feedback, das Sie diesbezüglich geben, an unser Managementteam weitergegeben wird. Mit freundlichen Grüße, Alime DEVECİ

    Offizielle Hotel Homepage