Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joelle und Eltern (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen, hier ist bei den Zimmern ein Renovierungsstau. Aber: hier ist aus unserer Sicht alles so angenehm das wir dieses "kleine" Manko tatsächlich ignorieren konnten. Es ist eine traumhafte Anlage und ja trotz einem schweren Start kommen wir wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In Ordnung, solange Ihr nicht die Strandzimmer nehmt. Teuer Geld für 30 Jahre alte Zimmer. Gardinen stehen von allein, Badewanne mit Micro- organismen. Nein nie wieder. Luxus wie auf der Homepage angegeben gibt es hier nicht (Zimmer 2706). Sorryyyy mega Enttäuschung, jedoch nach wechsel in Standard alles i.o. Und so krass es klingt wir kommen wieder!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ja hier können wir viiiieeeel schreiben. Einige Kellner müssen lernen wie Service aussieht. Sie laufen einfach viele male vorbei und sehen nicht das abgeräumt werden kann. Nicht so wie unsere "LieblingsKellnerin" Cennet B.! so was von freundlich, fleißig und liebenswert, Wahnsinn. Sie laß buchstäblich von unseren Augen ab und wusste schon ab der 2. Bestellung was wir zu trinken wünschten. Mega und hoffentlich bei unserer Wiederkehr in 2 Jahren noch hier im Hause tätig.


    Service
  • Sehr gut
  • Reinigung der Zimmer ist nichts zu beklagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut erreichbar, da dolmus direkt vor der Tür, direkt am Strand/ Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wenig mehr, morgens PoolGym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joelle und Eltern
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, die Lage und unser Personal gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik an den Zimmern sehr ernst und werden die notwendigen Verbesserungen prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage