Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren leider doch Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige schöne Anlage bestehend aus 3 Hotelanlagen,wir waren im Kamelya Selin die anderen beiden Anlagen waren zu unserem Reisezeitpunkt noch geschlossen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit in Ordnung.Wasserkocher im Zimmer Bad mit Dusche und einen Balkon. Wir haben ein Delux Zimmer mit Landblick gebucht,bei Ankunft hatten wir die erste Nacht ein dunkles Familienzimmer ohne Balkon mit Blick auf Fahrstuhl erhalten was wir am nächsten Tag tauschen konnten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut und reichhaltig


    Service
  • Schlecht
  • Leider mussten wir feststellen das zuwenig Personal für die vielen Gäste da waren,sie gaben sich die größte Mühe aber kamen durch das viele Geschirr wegräumen usw. Nicht nach so das man sehr oft sein trinken holen musste.Und dadurch das die anderen Bars wie Strandbar usw. noch geschlossen hatten stand man an der Poolbar häufig in der Warteschlange,konnten aber das Personal nichts dafür


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert circa 1 Stunde. Ausflüge kann man in unmittelbarer Nähe überall buchen.Strand ist direkt nach der Strandpromeda vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wasser wurde Ende März in den Pool eingelassen und dadurch noch sehr kalt. Hamam Verkäufer sehr aufdringlich fragte mehrmals am Tag wegen Hamam aber sehr teuer,wir haben unser Hamam über Reiseleitung außerhalb gebucht was nur die Hälfte kostete


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhardt, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck! Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer und das Essen genossen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser primäres Ziel die Servicequalität ist. In diesem Sinne sind Ihre Meinungen für uns wertvoll und werden von uns berücksichtigt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Leyla SAYAR CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage