Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhardt (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandEinmal und nicht wieder .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für ein 5 Sterne Hotel ist der Service zu schlecht ,lieber etwas mehr Geld ausgeben das alles passt. Kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung mangelhaft , frische Handtücher wurden auf das Toilettenbecken gelegt " unhygienisch", in den Ecken lag Dreck vom ersten bis zum letzten Tag , Gläser wurden nicht von der Putzfrau mitgenommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eigentlich immer das Gleiche und alles sehr lieblos angerichtet erinnert eher an eine Großkantine und die Qualität ist auch nicht die beste aber das schlimmste ist das dass Essen eher Lauwarm bis Kalt war. Der Kaffee zum Frühstück bzw. das was dort aus dem Kaffeeautomaten kam und als Kaffee bezeichnet wird ist grauenhaft, Fruchtsäfte nur aus Künstlichen Aromen und viel zu süß ungenießbar. Nachtischangebot auch immer das selbe und total langweilig habe schon besseres gegessen .Der türkische Abend ,hatten wir gedacht das es mal etwas besonderes gibt aber dem war nicht so alles wie immer. Der Service beim Essen war immer gut das ist aber auch das einzigste was positiv im Hauptrestaurant war. Aber die Krönung des ganzen war das 2 Tage vor unserer Abreise die Coca Cola Zero alle war und dann hat man Uns normale Cola mit Wasser verdünnt als Zero Cola angedreht das ist ein absolutes No-Go und würde in Deutschland den Tatbestand des Betrugs erfüllen !!!


    Service
  • Schlecht
  • Ankunft im Hotel totales Chaos mussten schon vor der Schranke aussteigen und unser Gepäck selbst bis zur Rezeption bringen , und das selbe bei der Abreise dann nur 1 Mitarbeiter an der Rezeption und der war total Überfordert ,wollten unser Zimmer haben aber der Mitarbeiter sagte Zimmer erst ab 12 Uhr frei und dann noch Reinigung ,das ende vom Lied nach über 4 Stunden endlich ins Zimmer nach 9 Stunden Anreise und eine Nacht ohne Schlaf . Ich sehe hier klar den Vorteil das dass Hotel hier 2 mal abkassiert ,einmal vom Gast der geht und vom Gast der kommt bezahlt dieses Zimmer .Ein 5 Sterne Hotel sollte immer den gleichen Service und Standard haben Wir waren schon in 4 Sterne Hotels die erheblich besser im Service und Standard . Liegt wohl auch am Preis denn die sind auch sehr Unterschiedlich. Kommen Wir nun zu den Außenanlagen wer eine Liege am Pool haben möchte sollte schon um 6 Uhr aufstehen und reservieren denn um 6:30 ist alles schon belegt ähnlich ist es auch am Strand. Der Service der Kellner in der Lobby Bar und an den anderen Getränkestellen war so gut wie gar nicht oder nur sehr schleppend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 80 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga mit schweigender Mitarbeiterin und Wassergymnastik schlecht gelaunter Mitarbeiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhardt
    Alter:61-65
    Bewertungen:11