Schönes sauberes Hotel. Es wurde immer geputzt und die Grünanlage war sehr gepflegt. Es gab gute Unterhaltung. Für Leute, die gern Party machen, wäre es nichts.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustelbett Landseite gebucht. Das Zustelbett war ein Einmansofa. steinhart und zu kurz für einen Teenager. Auf Anfrage, bekamen wir ein richtiges Bett mit Materatze. Das Zimmer für 2 Personen super, aber für 3 Personen viel zu klein, auch der Schrank.
Naja, Essen war super lecker. Aber nach paar Tagen wurde es sehr eintönig und immer das selbe und das 14 Tage lang.
Alle sehr nett und bemüht. Kleiner Minuspunkt, Zimmer wurden nicht immer sauber geputzt. Nicht mal das Trinkgeld hat geholfen.
Lange Anreise etwa 3std. Wir hatten einen kleinen Bus. 2 Mals in der Nähe, etwa 10min. Bis 20min. Fußweg. Mit dem Dolmusch 10min. Nach Avsallar schön im Freien mit vielen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht viel zu sagen. Tischtennis, Bogenschießen, Volleyball und Dart.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Violetta |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


