Transfer Hotel – Flughafen: Unsere Abholzeit vom Hotel war 6:20 Uhr. Vom Hotel leider keine Frühstücksverpflegung bekommen, was ich sonst immer mit einem kleinen Beutel mit Wasser, Sandwich, Obst kannte. So kann man Gäste nicht auf den Heimweg schicken! Der Transfer in einem Bus war bequem und in Ordnung. Hotel: Bereits am ersten Tag hatte ich mit Durchfall und leichtem Fieber zu kämpfen. In Gesprächen mit anderen Gästen war das kein Einzelfall, viele hatten 2-4 Tage damit zu kämpfen. Ich meldete mich beim DERTOUR-Reiseleiter, der sich jedoch weigerte, dies in irgendeiner Form zu dokumentieren, finde ich nicht in Ordnung! Die Beach-Bar hat ein Hygieneproblem. Das Spülen der Gläser bestand aus einer Sekunde unter fließend Wasser halten und wieder zur Verwendung freigeben. Als ich das beobachtet habe, habe ich diese Bar gemieden, bei allen anderen Bars war es in Ordnung. Verstehen Sie mich nicht falsch, wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt, die aufgeführten Punkte sollen in erster Linie konstruktiv sein und zur Verbesserung der Leistungen zukünftig führen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer und auch die Zimmerreinigung war soweit in Ordnung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Angebot und Auswahl waren riesig, Geschmack eher nicht so. Bei so einem großen Hotel ist das aber normal, dass keine Gourmetküche angeboten wird.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich, aber doch reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wir hatten Premium-Zimmer gebucht und konnten dadurch auch einen Premium Strandabschnitt benutzen. Das war sehr angenehm, die Liegen hatten dicke Auflagen, es wurden bis zur Liege Getränke serviert. Leider war der Strand sehr steil, abschüssig und steinig.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Wir hatten eine Relax-Ganzkörpermassage gebucht, leider fand ich die Massagetechniken nicht entspannt, sondern eher unangenehm. War jetzt für den Preis nicht der Hammer.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und die Zimmer sowie die Zimmerreinigung in Ordnung waren. Jeden Morgen reisen viele unserer Gäste früh, oft vor 7:30 Uhr, ab. Um sicherzustellen, dass diese Gäste ein Frühstück erhalten, wird das Frühstück für sie im Hauptrestaurant serviert. Allerdings wird das Frühstück nicht in Form eines kleinen Beutels angeboten, sondern als kaltes Frühstück auf einem Teller im Hauptrestaurant. So stellen wir sicher, dass unsere Gäste eine vollständige und zufriedenstellende Mahlzeit erhalten, bevor sie abreisen. Wir empfehlen unseren Gästen, ihr zeitiges Frühstück an der Rezeption zu bestellen, damit alles rechtzeitig vorbereitet ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. llerdings können wir keine Zusammenhänge zwischen den Erfahrungen unserer Gäste und der Hygiene in unserem Hotel bestätigen. Unsere Hygienestandards sind hoch, und wir führen regelmäßige Kontrollen durch, um die Gesundheit unserer Gäste zu gewährleisten. Die Gläser an der Beach-Bar werden zunächst von Hand abgespült und anschließend in einer professionellen Geschirrspülmaschine gereinigt und desinfiziert. Diese Vorgehensweise stellt sicher, dass alle Hygienestandards eingehalten werden. Wir legen großen Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass gesundheitliche Probleme bei Reisen oft durch einen Sommervirus verursacht werden, die unabhängig von der Hotelumgebung auftreten können. Wir bedauern, dass Sie betroffen waren, und möchten nochmals betonen, dass wir höchste Hygienestandards einhalten. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team